FUCK YOU
-
-
-
Juhu neuer Ohrwurm \o/
-
genau.
läuft bei mir fast pausenlos. -
Hallo,
ich finde "Was soll das?" vom Herbert aus Bochum besser, sowohl als auch.
Geschmackssache.Groovt ordentlich und ist ansonsten ziemlich mainstream, einzige Irritation dürfte in Amerika das ständige Gepiepse sein.
Grüße
Jürgen -
nein das wurde nun abgeschafft. nun wundert man sich wenn man mtv guckt wie oft man fuck you usw hört
-
Genau, dafür gibt es ja auf Alben auch den Parental Advisory Aufkleber,
wenn der nicht mal mehr zum Kauf von CD's solcher Klasse anregt. -
der typ der da singt ist doch der gleiche von gnarls barkley: ceelo, heißt der. auch bei "aufstehen" von seeed mit dabei.
-
nicht nur witzig (vor allem beim mitlesen), sondern auch echt groovig.
Und leider so wahr...
-
das tut mir leid für dich.
-
Maaaaan, Hat YT jetzt fast alle Lieder gesperrt, oder was? Hat jemand nochn andern Link zu dem Lied, es is einfach nur geil
-
[video]
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Source: http://www.dailymotion.com/vid…e-lo-green-fuck-you_music
-
Geil danke
*Keksgeb*
Hab vorhin auch im Radio das Lied gehört, allerdings wurde das Fuck You mit irgendwas anderem ersetzt, weis nichmehr wasses war
Edit: Kastrierter Song:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verdammt ist das geil.
Absoluter lila-laune song
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!