da brauch man einen ms decoder... oder man nimmt nen plugin dass das schon eingebaut hat... (so wie ich)
kritisier meinen mix
-
-
Wer mal sehen will, wie die Bilder zur Musik aussehen...
-
... die Bilder zur Musik ...
... mit einem offensichtlich gut gelaunten herrn behm am schlagwerk.
kein wunder, bei der tollen musik, die ihr da macht. welche becken hast du benutzt? -
Ja das hat Spaß gemacht !
welche becken hast du benutzt?
Zildjian 14er K custom dark hihat
Zildjian 70er Avedis Crashride (rechte Seite)
Istanbul Agop 25th Ride (linke Seite)Grüße
Christoph
-
danke.
-
Ich finde da fehlt in erster linie Räumlichkeit!
Die Instrumente hören sich nicht an als seien sie da wo man sie sich bei einer Band die vor einem Steht normalerweise sind.
Aber das ist mit dem material sicherlich sehr schwierig. klingt aber trotzdem gut. Da haben es früher schon schlechtere Aufnahmen ins Fernsehen geschafft!!!
beste Grüße, ingo -
ich hab da jetzt nochmal einiges geschraubt, piano per delay gepannt, bass lauter, sax und gitarre gepannt, anders eq´ed. klingt jetzt ne ganze ecke besser bzw. anders . danke für die tipps, wieder einiges gelernt! leider habe ich das problem mit dem gate auf der bassdrum nicht wirklich lösen können, aber wie las ich neulich: "a mix is never completed, it´s simply abandoned". die videos sind jetzt "fertig" und gehen gerade per server auf die reise.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!