TD-4 Set inkl. RT-10Snare Trigger richtig einstellen

• Hi,
    vor ein paar Wochen habe ich mir ein Roland TD-4 Set (BD Pad, Snare Pad, HH, Crash und Ride) gekauft.
    Das Set benutze ich nur zu Hause zum Üben.

Da ich noch eine alte 14" Snare rumliegen hatte und günstig an einem Roland RT-10 Snare Trigger gekommen bin, habe ich diese Snare mit einem Meshhead und dem Trigger bestückt und in das Set als Snare integriert.

Nun habe ich mir heute die Drumsoftware XLN Audio gekauft und mein TD-4 über ein Midi-Interface mit meinem Rechner verbunden.
    Ich muss sagen die XLN Audio Software ist echt genial und ich bin echt froh über den Kauf.

Jedoch bin ich noch nicht zu 100% zu frieden. Daher würde ich gerne wissen was ihr am TD-4 Modul für euer Feintuning so alles verstellt habt.
    Vielleicht hat ja auch einer Erfahrung mit einem TD-4 und XLN Audio gemacht und kann mir vielleicht noch Tipps zu diesem Set-Up geben.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Mattes

• Das wird alles im Handbuch des Moduls erklärt.
    Im Menü bei Punkt 8 kannst du die Sensitivity deiner Pads einstellen.
    Grüße

[url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!