Grad nich, hab alle Löcher (zu mindest auf einer Seite) 1 cm zu hoch gebohrt ;(, muss mir jetzt was ausdenken, weil sonst der Spannreifen auf den Böckchen aufliegt
Step by Step to your own Snare...
-
-
Ich geh mal stark davon aus das Du die Möglichkeit schon in Erwägung gezogen hast aber:
Alle Böckchen jetzt so tief setzen, dass sie gerade eben die zu hoch gebohrten Löcher verdecken und die falschen Löcher einfach
zu spachteln???Gruß
-
In der Tat hab ich sogar schon zwei Pläne. Der erste wäre die Böckchen so zu versetzen, dass ein weiteres Loch gebohrt wird, und dann quasi die erste Schraube in das ursprünglich zweite Loch kommt. Zuscpachteln will ichs ned, weil sie ja geölt ist und die Spachtelmasse einfach kacke aussieht. Da hab ich mir überlegt, mit kleinen Messingstäben die Löcher zu stopfen, wär auch noch n kleines Designhilight
Die Zweite Idee, ist nochmal nen Ring zu machen, und auf die Snare draufzuleimen
-
Wenn DU die Böckchen aber so versetzen würdest, dass sie gerade eben die "falschen" Löcher noch verdecken, dann würde man
die Spachtelmasse ja nur von innen sehen.Mit Gretschstyle Böckchen geht sowas...
-
Ja, aber das wären nur 4mm, und ich brauch mindestens 10
-
ein natürlich beschissener Vorschlag! Löcher zuspachteln --> Furnier oder Folie drüber
-
Hast du die Snare kaputt gemacht oder warum ist hier schon seit über einem Monat kein Update mehr raus
-
Ich komm in letzter Zeit einfach nichtmehr dazu, ich mach immer ein kleines Bisschen weiter und dann liegt sie wieder ne Woche...
Aber folgenden Zwischenstand gibt es bis jetzt:Neue Löcher gebohrt, und in die Alten Vollnieten reingeklebt. Dann hab ich noch die Böckchen montiert und das Fell mal probeweise aufgespannt...
Ich h off ich komm in nächster Zeit mal wieder dazu, was dran zu machen.
Gruß Tobias
PS: Danke an alle die sich dieser Anleitung bedienen, ich finds echt interesant was alles daraus wird
-
Was macht Dein Snarebau? Würde gern wissen, wie es weitergeht.
-
Naja das Projekt liegt momentan auf Eis weil ich grad überhaupt keine zeit dafür hab.
-
hi, erst mal geile sache
aber wenn man keine Fräse hat kann man das auch mit einer bohrmaschiene machen. den freäskopf mus sich ja nur drehen oder -
Wenn man keine Ferse hat kann man das immernoch mit der Fräse machen :P.
Mit einer Bohrmaschine funktioniert das nicht, weil sie erstens nicht schnell genug dreht und zweitens hast du keine Auflagefläche, außer du montierst die Bohrmaschine irgendwie an einen Tisch
-
Mehr bilder?
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!