becken repaieren

• hi,
    also ich hab ein anatolian medium crash 17'', dass nach einem gig einen ca. 1 cm langen riss am rand hat. ;(
    nun, is es klug, wenn ich einfach so weit reinschleif mit irgendwas bis der riss weg is? also dass ich so ein bogen reinmach?
    oder gibts besser methoden? ?(

lg und danke im voraus 8)

• Am klügsten wäre es, hier die Suche zu bemühen.
    Da kann man dann auf so informative Dinge wie > diese < stoßen.

PS: Escola, jetzt verstehe ich den Titel über Deinem Avatar! ;) Ich habe vor etwa 5 jahren mal mein Lieblingscrash erfolgreich ausgesägt. Hätte ich so nirgends mehr kaufen können, klingt noch fast genau so wie vorher und hat nix gekostet - von den Schweißperlen bei der Arbeit mal abgesehen, denn etwas nervös war ich schon.

"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

Einmal editiert, zuletzt von drumsandbeats ()

• das kann selbstverstaendlich funktionieren. die regel (und auch meine persl. erfahrung - wie auch der ueberwiegende teil vonerzaehlungenbekannter) sagt aber, dass ein becken auszusaegen selten zum gewuenschten ergebnis fuehrt.

OT: charaktereinschaetzungen nehme ich nur von leuten ernst, die mir mal von angesicht zu angesicht in die augen geschaut haben. insofern ist mir egal was da ueber meinem avatar steht, oder ob andere (die mich nicht persl. kennen) diesen "titel" fuer richtig halten ;)

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

• wohnort berlin reicht ja schon ;)

höhö ;D

Ich hatte auch mal einen Riss im Becken, der immer länger und länger wurde. Und dann, eines Tages brach der Rand an dem der Riss mit ca.3 cm Abstand verlief ab ;/
    Dann hab ich mir ein neues gekauft xD

Gruß,

sALo - Lennard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!