zwar zu spät aber immerhin, leider nur auf eine stunde zusammengefasst.
martin grubinger heute abend um 0.00 uhr im wdr fernseh, aus der philharmony köln.
-
-
wdr oder wdr3?
-
-
oh... WDR fernseh
schuldigung, hoffentlich hören jezt die 43 die sich den beitrag angeschaut haben radio..... -
siehe überschrift!
Super, danke für den tollen Beitrag. Ich wusste schon, wieso ich das frage. Lesen kann ich auch selber. Und wie du siehst, hat sich deine dumme Antwort ja erledigt...
-
oh... WDR fernseh
schuldigung, hoffentlich hören jezt die 43 die sich den beitrag angeschaut haben radio.....Ich nicht, ich schau's mir im TV an
-
Alles klar hier?
-
oh... WDR fernseh
schuldigung, hoffentlich hören jezt die 43 die sich den beitrag angeschaut haben NICHTradio.....heute produziere ich nur verschreiber
-
Alles klar hier?
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke für den guten Tipp!!!
-
Also, wer sich das nicht angesehen hat, hat wirklich was verpasst!
Das war Leidenschaft in Perfektion, ein musikalischer Erguss für Ohren und Seele, einfach fantastisch!
Eine weltklasse Besetzung, ein wunderbar harmonierendes Zusammenspiel, summa summarum einfach großartige Musik in Vollendung.
Fantastisch! -
Ok, dann hab ich was verpasst.
-
Danke für die Info!! War klasse!
-
leider waren nur die 4 stücke zu hören, der konzert war aber so 3 stunden lang. es war alles hörenswert, schade dass die aufzeichnung nicht komplett übertragen worden ist.
ich saß hinter der lächelnden trommlerin weiter oben.
-
Sabine Pyrker?Hab' leider den ersten Teil verpasst. War echt klasse, vor allem mit den Erklaerungen von Martin Gruber dazu.
- Juergen -
-
leider waren nur die 4 stücke zu hören, der konzert war aber so 3 stunden lang. es war alles hörenswert, schade dass die aufzeichnung nicht komplett übertragen worden ist.
Ach DU warst das!!
Ne, Scherz, ich hab nicht so auf die besetzung geachtet, sondern einfach die tolle Musik genossen^^
Wer ist eigentlich diese Frau mit der riesen Warze mitten auf der Stirn? -
Siehe oben. Die liest hier, glaube ich, regelmaessig mit.
-
wirklich ein klasse Konzert.
Die Arrangements haben mich am meisten umgehauen. Hab noch nie eine so geile Ghanaia Version gehört.
Ein paar Kritikpunkte dennoch:
Ohne dem Kollegen zu nahe treten zu wollen und ich bin auch der Meinung, dass er gehörig was auf der Pfanne hat, aber den Drummer fand ich leider etwas schwach.Außerdem konnte man zu oft die Herkunft des Musikers heraus hören. Eventuell war das aber auch gewollt, bezieht man sich auf das Interview mit Grubinger. Aber beispielsweise die Latinnummern hat der Europäische Konzertpianist eben auch so gespielt wie man es von einem Konzertpianisten erwartet, aber nicht ganz so, wie man einen Montuno vielleicht erwartet.
Vielleicht hab ich mich auch verhört
Schade jedenfalls, dass ich nicht live da war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!