Dafür liebe ich das Internet!!

• K.a. welche Passion deine bessere Hälfte verfolgt, aber der Podcast ist gerade auch für Nicht-Trommelnde interessant.

Ja klar, aber wir hatten uns auf einen Abend vorm TV eingestellt und dann war ein reiner Podcast irgendwie das falsche Medium. 8o :saint: Naja, hören wir bei Gelegenheit nach.

Was anderes: trommla das ist mindestens für dich. Bei den anderen hier kenne ich mich nicht so aus. :D

👇👇👇

Four on the floor sind zwei zu viel.

SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

Next Gigs: 22.03.25 Heimathafen Lörrach, 17.05.25 Mehlsack Emmendingen mit >> Blackwood Mary

>> Mein Vorstellungsthread

• Larnell Lewis

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Russ Miller 😎

Externer Inhalt youtu.be

formerly know as Dideldidel

....na des isses doch des NEUE Mapex mit den single flanged hoop, inkl. der extrichen luftlöcher und böcken.

ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.

• Sicherlich > 90% Werbung (die ich mir für die Kundenbindung gerne antue), für die restlichen 10% alleine lohnt es sich:

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!