Dafür liebe ich das Internet!!

• Seit wenigen Tagen taucht bizarr-cooles ;) Material von Simon Phillips bei Youtube auf. Recht frühe Phasen mit Simons Tama-Set.

Atemberaubende musikalische Dinge, aber schaut und hört selbst ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ah, is mir doch wieder eingefallen, die universale Weltlösungsformel in Sachen Improvisieren....hier am Beispiel e-bass erklärt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„… and make sure that sucker is the metronome…“ und er zeigt auf die rechte Hand des 18Jährigen…

Tausend Dank für das Video!!!

• Wow! Das hat mich gerade echt überrascht. Ich kannte die Dame bisher nur als Moderatorin, oder Dekoration. Vielleicht kriege ich auch einfach nur nichts mit und das ist schon allgemein bekannt. Mit der zweiten Nummer würde ich sogar ohne Gewissensbisse im Cabrio durch Neukölln fahren.

Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!