Dafür liebe ich das Internet!!

  • Okay, Hose runter...

    ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich war als Helping Hand und Künstlerbetreuer 10 Jahre im Verein bei den Veranstaltungen tätig und habe dort mit auch mit vielen Künstlern gespielt, sowie auch "Freizeit " neben der ganzen Arbeit verbracht. Eine tolle Veranstaltung, wo das für jeden Teilnehmer auch möglich ist.

    Man muss das nur wollen und die Erfahrungen sind quasi unbezahlbar. Habe dort viel gelernt.

  • Man muss das nur wollen und die Erfahrungen sind quasi unbezahlbar.

    Wie meinst du das genau? Dass man mit solchen Künstlern zusammenkommt, wenn man will? Boa ich glaube so ein Workshop wäre mal richtig mega! Der Rahmen scheint ja auch wirklich klein gewesen zu sein, auch technisch gesehen.


    Habt ihr euch den Song vorher erarbeitet? Oder hat er den Stop bei 3:37 während des Spielens kommuniziert? Dann wäre es ja krass, dass es gleich so funktioniert hat. Schön zu sehen, wie es dem Song gut tut, als du dann die "halbe Snare" spielst.

    Durftest du auch an das große Set? ^^

    Four on the floor sind zwei zu viel. SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 20.07. Motorradtreffen Stegen-Eschbach (FR), 23.11. Lokalität Baumann Heitersheim, 30.11. Heimathafen Lörrach mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

  • Ich war bei den Proben dabei und habe erlebt, was der Uli Frost dort gespielt hat, somit kannte ich den Song. Die Proben waren für die Workshopteilnehmer nicht öffentlich und vor oder ausserhalb der Workshopzeiten. Bertram hat die Songs von seinem Auftritt aber auch für seine Masterclass genutzt, somit hatten viele Drummer die Möglichkeit dort mitzuspielen und sie auch genutzt.

    Das große Set habe ich auch bespielt, nachdem ich es mit Benji Yohl, seinem Drumtec, transportiert und aufgebaut hab.

    Macht schon Laune!

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hallo,

    ...und der thomas lauscht hinten auf dem tisch...


    mfg

    "Alles was kleiner als 14" ist, sind keksdosen und aschenbecher.", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Richtig erkannt, dem wurds dann zu langweilig, oder er musste mal....

    ;)

  • Durch diesen Beitrag hier wurde ich auf diese Band gelenkt.

    Bitteschön, sehr schön:

    Übrigens: Sehr geil auch das Hemd des Gitarristen.... :Q

    Um darauf zurückzukommen, da gibts auch was neues aus dem vergangenen Sommer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!