Darum geht's mir nicht. Mich würde interessieren, was er da aufliegen hat. Könnte nämlich auch eine HiHat sein, die er im Studio benutzt. Oder es wurde einfach für den Dreh die nächst beste genommen, Hauptsache es steht Paiste drauf.
Dafür liebe ich das Internet!!
-
-
Ich würde auch darauf tippen, dass der Herr Torres das nahm was da herumlag. Hören wirst du die Hihat sicher nicht. Vielleicht hat er auch selbst Paiste draufgeschrieben, nur um dem Endorsement gerecht zu werden falls man das doch mal sieht?
Ich konnts mir auch nicht länger anschauen, das tut schon etwas weh.
lg
-
Das sind sicher Playbackbecken von Paiste!
Musikalisch schwierig, aber der Herr Jovi hält halt viele Ärsche am kacken..
-
Das sind sicher Playbackbecken von Paiste!
Wenn dem so ist, dann finde ich die Prioritäten ziemlich unprofessionell gesetzt, bzw. leider passend für Bon Jovi mittlerweile. Das Video selbst erinnert an ein Virtual Reality Videospiel (Bon Jovi traue ich auch das zu) und der Produzent spielt die erste Gitarre. Das darf auch nichts mit Jons Stimmproblemen zu tun haben. Musikalisch geht das einfach nicht mehr. Ich bin mal wieder enttäuscht.
-
Wenn dem so ist, dann finde ich die Prioritäten ziemlich unprofessionell gesetzt
Wieso unprofessionell? Playback Becken verwendet doch jeder bei den Videodrehs? Ansonsten wirst ja kirre wenn du den Song 10 mal in voller Lautstärke auf die Ohren kriegst. Bzw die Kameraleute werden dir auch den Schuh aufblasen.
Über den Rest breiten wir einfach den Mantel des Schweigens.
lg
-
Wieso unprofessionell? Playback Becken verwendet doch jeder bei den Videodrehs?
Ja, aber bei der ganzen Aufmachung hätte es doch evtl. andere Lösungen gegeben. Naja egal. Einen kleinen Lichtblick gibt's dennoch. Diesem Typ finde ich genial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
And now for something completely different:
Hatten wir den Herrn hier schon mal?
Mark Ron BarbacenaMark Ron Barbacena ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Mark Ron Barbacena und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt…www.facebook.com -
Also ich kann mich daran erinnern, dass wir einen Herrn hier hatten, der ebenfalls so kleine Modelle baut.
Ob es derselbe Herr wie dieser hier ist, vermag ich jedoch nicht zu sagen.
-
Ich habe mir von dem Herrn vor einige Zeit ein Set bauen lassen.
-
Was für Material ist das denn? Was kostet so was? Und wo wohnt der gute Mann… Philippinen?
-
Am Schluss am schönsten. Ein gutes Drumsolo ist wie ein Gruß aus der Küche.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für Sina habe ich nur Bewunderung. Sie ist einfach fantastisch.
Ist euch schon aufgefallen, dass sie vor einzwei Jahren (habe es jetzt nicht genau recherchiert), zum Traditional Grip gewechselt hat?
Ist da bekannt warum?
-
für mich ist das reine Show. Sieht einfach cool aus auf den Videos. Obwohl sie ja auch sehr kompetent bei den normalen Stockhaltungen ist. Ich hab letztes Jahr mal an einer Masterclass von Claus Hessler teilgenommen, der hat am Traditional Grip nicht viel positives übrig gelassen, obwohl er den auch perfekt spielt. Aber wären wir nicht alle gern ein bisschen Buddy Rich?
-
eine Antwort gibt sie selbst in diesem Video. Es scheint, sie wollte ihre Komfortzone verlassen, was Neues ausprobieren und das im Zusammenhang mit dem Beginn ihres Musikstudiums, in dem ja auch Jazz eine Rolle spielt. Andere Musik, andere Drummer kennenlernen. Und daß weitere Gripvarianten positive Auswirkungen aufs Spiel haben könnten. Wie man spielt muß sich für jeden richtig anfühlen - Klar sieht der trad. Grip cool aus und die Wurzeln reichen eben sehr weit zurück.
Sina 'n' Stuff [5] • Channel UpdateStream or download 'Come Together' https://hypeddit.com/link/xuwbefFollow me on Spotifyhttps://spoti.fi/3d1es5mFacebook: https://www.facebook.com/girlsgotgro...youtu.be -
Na, wenn das mal nicht das Red Tribal SQ2 war...😉
Mir baut er gerade mein Hilite Exclusive 🧡
-
Tribal
A propos, das hier habe ich eben gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Großartig, vielen Dank!
-
Meine Gedanken hierzu:
Die Herren in dem Video finden das Gitarrensolo großartig, jedoch meine ich, dass es an manchen Stellen für heutige Verhältnisse eher rumgestopselt klingt. Was würden sie zu einem Gitarrensolo aus der heutigen Zeit sagen?
Andererseits geht es hier natürlich auch um den lyrischen Inhalt des Songs und wie er im Video von den anwesenden Personen interpretiert wird.
Äußerst interessant...
-
Ich fand die meisten Live-Versionen von Stairway to Heaven, inklusive dieser hier, immer eher Mau.
Wie du sagst, das Gitarren-Solo ist wirklich ein ziemliches Ge-Stöpsel. Die Studio Version ist einfach the Real Deal.
Seltsamer Weise ist es bei andern Stücken des Madison Square Garden Konzerts genau umgekehrt: da sind die Versionen besser als die Studioversionen.
-
Ich finde, die Stärke von Page ist das Songwriting
und die Produktion. Das macht ihn für mich zu
einem der wichtigsten Protagonisten.
Live ist es bisweilen grenzwertig, was er da
solistisch abliefert. Ist aber egal. Götter dürfen das.
Btw.: The Song Remains The Same wurde aus drei
Madison-Square-Garden-Konzerten zusammengeschnitten
und mit den individuellen Filmen ergänzt, weil es
angelblich nicht genug verwertbares Filmmaterial
gab. Die Konzerte fanden 1973 statt, also zu der Zeit,
als auch Made In Japan von Deep Purple aufgenommen
wurde. Schöner Vergleich.
fwdrums
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!