Gene Simmons sieht aus wie vom Film Planet der Affen.
Dafür liebe ich das Internet!!
-
-
Das ist auf mehreren eben irritierend..
-
Der hat die Haare schön
-
Der hat die Haare schön
Und wenn er am Ende des Videos sitzt, dann hat er im Profil was von Elvis.
Das macht wahrscheinlich der Kragen aus.
-
War gestern bei The Aristocrats. Mein allererstes Instrumental-Konzert. Und ich hab mich wider Erwarten nicht gelangweilt. Bin einfach nur grinsend und bewundernd dagestanden.
da bin ich jetzt ja fast a bissl neidisch
ja und weil so Schee iss
The Aristocrats - Last Orders (Live in Dublin 19/06/2023) - YouTube
edith: noch mal im Querformat, hier auch immer komplett
im Bild
The Aristocrats | "Last Orders" | The Defrost Tour - YouTube
btw
Jedenfalls hab ich jetzt einen neuen/weiteren Lieblingsdrummer. Zum Vorbild nehme ich ihn mir zumindest was das „Bühnengesicht“ angeht, das kann ich schaffen, den Rest schaff ich eher nicht 😅 er hat 90% der Performance ein sehr sympathisches Lächeln, das total ansteckend ist. Ich bin ja eher so von der Lippenbeiß-/-pressfraktion
in meinem Fall, beisst und presst Er schon mal gerne,
das passt schon, auch so.
-
The Aristocrats | "Last Orders" | The Defrost Tour - YouTube
was mich gestern bei der Nummer so fasziniert hat, und was ich unbedingt heute im Proberaum mal ausprobieren möchte: "Last Orders" is ja in 6/8 und in den ruhigen Teilen tritt er die hihat auf 2, 3, 5 und 6, wobei er bei 2 und 5 nur so ein sizzle macht (er tritt sie so, dass sich die Teller grad mal faaast berühren) und auf 3 und 6 jeweils ganz zumacht. Dieses halbzumachen war zumindest für mein Ohr und mein Auge (ich war ja nur ca. 5m von der hihat entfernt) jeeeedesmal exakt gleich!
-
...... ------->
ich machs so.......hier vielleicht besser aufgehoben
Hihat crashen - Seite 3 - Drumming & Technique - Drummerforum
-
Cool, was man so im Netz findet.
Hat ein bisschen was von Schülerband, aber auf sehr hohem Niveau:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieses halbzumachen war zumindest für mein Ohr und mein Auge (ich war ja nur ca. 5m von der hihat entfernt) jeeeedesmal exakt gleich!
Viel Spaß beim frustriert wundern. Zumindest ich bin zu blöd für so ein angehauchtes Sizzlen. Vielleicht liegt das auch daran, dass mein linker Fuß BUMM gewohnt ist.
-
....
imho.....das ist ein gutes, nachvollziehbares, Argument, ne einschlägige Begründung.
Bottom anstellen kann u.U. auch hier mitunter Helfen, dann wird der Pedalweg/ Bereich Größer Grober, auch wenns vielleicht nicht exact Gleich klingt.
Also für die anfangs Grobmotorische Herantastung.
l.g.
bei bedarf hier (ediths:oben drüber) treten ....äääh klicken
-
Viel Spaß beim frustriert wundern.
war gar nicht so schwer wie gedacht! Nicht so super exakt immer gleichklingend wie Minnemann, aber fürs erste schon ned schlecht. Viel mehr gestrauchelt bin ich eigentlich mit den Händen. Hab nämlich nur Füße gespielt und Snare dann nur auf 4. Wenn die rechte Hand nix tut, kommt alles durcheinander
-
-
Die hatten bestimmt ne Menge Spaß beim Videodreh.
-
Unfassbar:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Echt?
Ich finde das unfassbar langweilig und unkreativ.
Scheint geschmackssache zu sein
-
"Jerry was a racecardriver" mit Tim und nem Trommelchor. Sollen die Leute nen Handstand dabei machen?
-
Ja klar, Handstand ist eine super Idee!
Da könnte man ein Video drehen und es
auf Youtube veröffentlichen.
Irgendwer würde es dann in einem
Trommelforum posten und ein User
würde sagen: "Was soll der Quatsch?
Müssen die jetzt mit einem Handstandauf sich aufmerksam machen? Können
die nicht einfach trommeln?"
fwdrums
-
Müssen die jetzt mit einem Handstand
auf sich aufmerksam machen?
"Jerry was a racecardriver"
Cool, den Song habe ich auch noch irgendwo auf CD.
Lange her...
Tim Alexander-Sigature Stöcke hatte ich auch mal, bzw. habe ich noch, die finde ich cool.
Schön lang, dünn, relativ schwer und recht dunkel (farblich, nicht vom Klang her, wie denn auch?).
War ein Gelegenheitskauf in einem Musikladen auf der Durchreise, später habe ich die nirgends mehr gefunden, deswegen hatte ich sie in Ehren gehalten und nur selten gespielt, damit sie möglichst lange halten...
Hab die heute noch, muss mal irgendwann nachsehen, ob die nicht mittlerweile verschimmelt sind.
-
Witzig:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch der Kommentar hier:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!