Das ist ja auch keine Begleitung zu einem Click-Track, sondern Musik.
M.
Das ist ja auch keine Begleitung zu einem Click-Track, sondern Musik.
M.
auch nicht schlecht was der Drummer da spielt
dauert fast 45 Minuten, dafür aber sehr interessant. Vor allem das er einen eigenen Bildschirm für Bruce hat
Für uns, die wir mit dieser Musik aufgewachsen sind. Sina in der Band ihres Vaters https://www.youtube.com/watch?v=fV0RHubzfy8
Big Band Drumming vom Feinsten: HR-Bigband , Wolfgang Haffner, Gregory Hutchinson. "Take 5" Solo und "Sing Sing Sing" drum battle
Für uns, die wir mit dieser Musik aufgewachsen sind. Sina in der Band ihres Vaters https://www.youtube.com/watch?v=fV0RHubzfy8
Etwas ungewohnt ist es schon, diese Songs ohne das übliche Gekreische zu hören...
RAYE. Zufällig beim Zappen hängen geblieben. Die kann was. Matt Brooks haut auch ab und an schöne Geräte raus.
Nile Rodgers mit Ralph Rolle am Schlagzeug.
Der Mann hat eine eigene Keksbude am Start. They are SOUL-Delicious
Budos Band. Schön wie die Reihe der Percussionisten das Auge zum Mann auf dem Thron führt.
Für Orthopäden..."Bums mich hart"...
Für Orthopäden..."Bums mich hart"...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ok, wer transkribiert?
Er ist ja jetzt quasi arbeitslos 🤷♂️
bezügl Post Nr.1888
hier mit ein paar schönen perspektiven ;Nahaufnahmen der Instrumente ( ins SeT)
Raye - live at Lowlands 2023 - YouTube
ergänzend zu post 1893 in toller Lokation + Bass
Yussef Dayes ft. Rocco Palladino - Tioga Pass (Live From Malibu) - YouTube
btw., ich brauch auch so ein outfitt wie der Drummer
ergänzend zu post 1893 in toller Lokation + Bass
Yussef Dayes ft. Rocco Palladino - Tioga Pass (Live From Malibu) - YouTube
Das hab ich jetzt auch schon ein zwei mal gesehen.
Dabei hab ich mich gewundert:
Ist das so ne komische Perspektive oder hat der ne Bass Drum, bei der der Durchmesser auf der Resoseite kleiner ist als auf der Schlagseite??
Ja
....sieht wie ne Trixon Conical Purple Satin Flame
Aha. Noch nie davon gehört. Danke für die Aufklärung!
Earl Palmer und Hal Blaine erzählen von früher. Die anderen zwei kennt hier jeder. Das reicht für einen disclaimer von Joe Chambers. Nur für harte Rocker!!!
3 Generationen Backbeat
Weiter für hartgesottene Fans der amerikanischen Unterhaltungsmusik:
Carol Kaye und Earl Palmer im Studio
Wer Carol Kaye nicht kennt. Monsters of Rock! Gene Simmons und Carol Kaye.
. 2 . 4
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!