Sind das jetzt wohl die "red" oder "black" Label 2002er?
Jedenfalls sinds lackierte Becken welche ich nicht haben wollen würde.
Jedenfalls sinds lackierte Becken welche ich nicht haben wollen würde.
Sehen doch ganz interessant aus. Die Frage ist nur, wie sehen die nach ein paar Monaten aus 🤔
Sehen doch ganz interessant aus.
Das Aussehen ist nicht das Problem, ich habe nur noch kein lackiertes Becken gehört welches in meinen Ohren nicht "Klong" machte. Für mich dämpft sowas das Becken immer zusehr ab. Wenns nur um die Optik geht ok, ich würde sowas nicht wollen.
lg
Alleine wegen der Optik würde ich sowas nicht haben wollen.
Wie das mit der Lackierung klingt weiß ich nicht.
Und ob der Klangunterschied auch vom Publikum bemerkt wird, ist dann wieder eine andere Geschichte.
Für mich sieht das aber aus wie Übungspads.
Also Becken zum Üben aus Gummi.
Und schwarz ist nicht meine Lieblingsfarbe.
(Ich weiß, schwarz ist strenggenommen überhaupt keine Farbe, jajaja....)
bezügl. post nr.1821
vor dem vergrössern dachte ich schon das wären evtl. die "Schwarzen Sig." vom Jon Bovi
weil die ja im anderen Fred thema waren, wusste gar nicht dass die in Schwarz gab, ist wohl aber ne Sonderfertigung also die vom Jon.
Wie sehen die dann aus nach ner Zeit spielen weil die ja laut mom Jovi. wohl auch nicht gerade zaghaft ran genommen würden.
Na, ich google jetzt mal erst mal nach Sitti. Und dann nach den schwarzen/roten 2002er Tellern.
edith2: VOB - Live at Penny Lane - YouTube
edith1 ach ja hier im thread nix ohne Musik:
mal wieder in die älteren Stücke von Motorspycho gehört:
imho geniales Stück, dynamisch songdienlich getrommelt, und schon steigernd
Motorpsycho - Taifun - YouTube
ach ja nebenbei, die becken hier haben schon auch was, sowohl das Ride , als auch die Crashes
vor dem vergrössern dachte ich schon das wären evtl. die "Schwarzen Sig." vom Jon Bovi
weil die ja im anderen Fred thema waren, wusste gar nicht dass die in Schwarz gab, ist wohl aber ne Sonderfertigung also die vom Jon.
Das sind Sonderanfertigungen. Serienmäßig gibt es derzeit bei Paiste nur die 900 Colorsound Becken mit Farbe. Du bekommst bei Paiste aber auf Wunsch und gegen Aufpreis fast jedes Becken eingefärbt (ich glaube, für UVP + 30%).
Tico Torres von Bon Jovi spielt geschwärzte Signature Heavy mit Ausnahme des Rides. Das ist ein 2002 "Red Label" 22" Power Ride, aber auch schwarz. Schwarz sind seine Becken aber erst seit 2007/2008.
Chad Smith hat graue Paistes, ich meine hauptsächlich 2002.
Mike Terrana hat auch immer mal wieder verschiedene "Farben", darunter auch grau, sowie blau und rot. Meistens auch 2002er.
Der einzige "Große", der sich im Moment mit den 900 Colorsounds begnügt und auch "offiziell" darauf schwört, ist Eric Moore II. Marketing halt. Bei Eros Ramazzotti spielt er mindestens mal eine Masters Dark HiHat, während er in Videos in seiner Rolle als Markenbotschafter immer die 900 Colorsound HiHat lobt.
Guten Morgen,
die Becken sind mir eigentlich egal,
ich habe ja hier noch aus den 1980ern, wo die Nottwiler die Farbtöpfe salonfähig machten,
ein "Colorsound 5" Heavy Hi-Hat-Paar.
Aber die Kapelle ist sehenswert: indonesische Frauenkapelle, die Schwermetall macht. Das hatte ich auch erst neulich mal im Fernsehen gesehen. Ich mag die.
Grüße
Jürgen
Etüde in 7/4:
Ihr habt Aquilles Priesters 2002 signature ride vergessen das ebenfalls schwarz lakiert ist..
Ich möchte keinen R.I.P. Thread aufmachen. Deswegen hier: Für mich eine Sängerin, die mich immer krass berührt hat:
Öha...
Zweimal Radio für die Traditionalisten.
Musik von und Interviews mit Earl Palmer, Shannon Powell, JM Van Eaton, “Ziggy” Modeliste und Tito Puente.
Mit Bild
Moin Ladys, ....
Achtung, ... ganz schlimm, ... auch für Jungs, Juna Serita und Funky Smell from . . .
Die einzige ohne Notenblatt ist die Bassistin. Was sagt uns das wohl?😉
... dass sie die Einzige ist, die die Nummer gescheit kennt.
fwdrums
... dass sie die Einzige ist, die die Nummer gescheit kennt.
fwdrums
Oder dass die anderen aus einer klassischen Schule stammen, wo man das halt so lernt. Ich hab schon mit Leuten gespielt, die ohne Notenblatt komplett verloren sind, obwohl sie die Stücke schon 100 mal gespielt hatten.
Mahlzeit!
Die einzige ohne Notenblatt ist die Bassistin. Was sagt uns das wohl?😉
Sie ist blind.
Ansonsten: astrein den Groove auf den Punkt genagelt. Besser geht's nicht.
Grüße
Jürgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!