Grandios!!!
Aber warum letztes Jahrhundert? Die Aufzeichnung dürfte von 2011 sein, wenn nicht die Italiener ne andere Zeitrechnung haben.
Grandios!!!
Aber warum letztes Jahrhundert? Die Aufzeichnung dürfte von 2011 sein, wenn nicht die Italiener ne andere Zeitrechnung haben.
Grandios!!!
Hab ich gar nicht gesehen. Ich dachte aufgrund der Bildqualität es ist älter.
Der gutste ist Jahrgang 1983, könnte eher noch selbst von Thomas Lang inspiriert worden sein. Na ja, stilistisch eher unwahrscheinlich
Moin,wo in einem anderem Thread von nicht groovendem Cobham die Rede war.
Bitte schōn..
lg
"Whirled Beat" 10-year-old boy drumming washing machine (original version)
Wir haben aktuell das Stück Rockin in the free world von Neil Young in unser Programm aufgenommen. Bei der Suche nach Liveversionen hab ich dieses von Pearl Jam gefunden. Was für eine geile Version.
Bitte mal komplett anschauen. Die Gitarristin ist der Hammer.
Link funktioniert wohl nur auf YouTube
Pearl Jam?
Glaube ich gerne, steht ja auch im Link:
Aber zurück zum Thema:
Bei der Suche nach Liveversionen hab ich dieses von Pearl Jam gefunden.
Bei Neil Young und Pearl Jam denke ich immer an die Platte vom Neil namens Mirror Ball.
Geile Scheibe mit dem Sound von Pearl Jam und der Stimme von Mr. Young.
Der Meister ,stimmt seine Trommeln wāhrend des Solos nach..Solo ab min. 5 nachstimmen bei min. 10.
Pps: ach so ,der hier Grooved auch sowas von total und ūberhauptnich der alte Frickler..
Mal was ganz anderes:
Und dann darf das hier natürlich auch nicht fehlen:
Das Spiel des Drummers – hat was (…)
Eine der letzten Aufnahmen mit Levon Helm. Falls noch jemand nicht wach ist, mit der Nummer gelingt das!
Bei der Suche nach Liveversionen hab ich dieses von Pearl Jam gefunden. Was für eine geile Version
👏
Im Pearl Jam Video:
Was ist das für ein Gebilde, welches direkt vor dem Schlagzeug steht und wie ein Sofa aussieht??
Es scheint, als ob die "Sitzfläche " mit beige - braunen Platten abgeschrägt bedeckt ist?
Ich kann mir keinen Reim darauf machen.
Mal was ganz anderes
Ihr könnt mich für etwas weltfremd halten , aber das 1. Nordkorea Video ist doch auch zusammengeschnitten, oder?
Nein, das ist echt und Teil des liberalen
Kulturaustauschprogramms Nord Koreas.
Das ging damals mit Nelson Mandela und
Harry Belafonte los. Demnächst soll Greta
Thunberg kommen. Bei Bohlen hatten sie ja
damals auch angefragt. Aber der konnte wegen
DSDS-Terminen nicht kommen.
fwdrums
Was ist das für ein Gebilde, welches direkt vor dem Schlagzeug steht und wie ein Sofa aussieht??
Das dürften (gekippte) Gitarrenamps sein.
das 1. Nordkorea Video ist doch auch zusammengeschnitten, oder?
Seit der "Evil Empire" ist Kim RATM-Fan. War bestimmt ein Geburtstagsständchen.
Ooch, Ihr drei:
Trommeltom, fwdrums und Chuck.
Ich läute das neue Jahr mit nicht endenwollenden Lachkicksern und Dauergrinsen ein!
🤣👏
Das Video ist täuschend gut geschnitten, wie auch im Reuters Artikel festgestellt.
Wenn es nicht so total absurd wäre, könnte man es für echt halten.
Ich läute das neue Jahr mit nicht endenwollenden Lachkicksern und Dauergrinsen ein!
Dann nimm das hier:
Dann nimm das hier:
Das ist so geil!!
Raffe ich nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!