Jetzt will ich nur hoffen, der Beato macht nicht alles kaputt
Kann er das?
Habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.
Kann er das?
Habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.
Ich mag den Kerl nicht und mach eigentlich einen großen Bogen um seine Videos. Zu selbstverliebt
Ich mag ihn schon.
Und das habe ich eben entdeckt, frisch hochgeladen, und ich finde es interessant:
Alles anzeigenHach, wie schön! Einer meiner Lieblingsdrummer und zudem jemand, von dem man sonst eigentlich nicht soviel hört.
Matt Cameron
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In dem Fall korrigiere ich mich gern - das ist ein hervorragendes Interview mit den richtigen Fragen am richtigen Platz.
Man hat schon den Anschein, dass Beato seine Zeit hier richtig genießt.
Und Matt ist...einfach großartig
Es geht jetzt nicht speziell um das Cover. Obwohl sie wie immer gut getrommelt hat.
Sehe ich da richtig??? Sie strahlt doch mehr als sonst, oder?
Mutterfreuden
Sunsplash 22
Nicht die allerhöchste Kunst, aber ein Beweis, mit wie wenig man rocken kann!
danyvet schau mal, was das für ein "Ride" ist.
Nicht die allerhöchste Kunst, aber ein Beweis, mit wie wenig man rocken kann!
Wie sein T-Shirt schon andeutet:
"Holzfällersound mit Sahne"
danyvet schau mal, was das für ein "Ride" ist.
nachdem du das schon so schreibst, und ich mit viel Fantasie bei der Perspektive in dem unscharfen Video auf dem staubigen Becken ein rotes Logo erahnen kann, vermutlich ein 2002er, und nachdem DU MICH da markierst, könnte es ein 19" crash sein, zumal du "ride" geschrieben hast. Aber woran siehst du das so genau?
Edith wollte dir btw noch sagen, dass es dem 19er gut geht, es darf vermutlich übernächsten Samstag auf die Bühne
Aber woran siehst du das so genau?
Vermutlich in der Videobeschreibung?
Aber woran siehst du das so genau?
Vermutlich in der Videobeschreibung?
oh, ok, das erklärts.... ich habs gleich hier im forumsfenster angeschaut und nicht auf YT
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!