Dafür liebe ich das Internet!!
-
-
Gerade zufällig entdeckt. Finde ich lustig, macht Spaß, ihm zuzuschauen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich mag den Kerl einfach....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade zufällig entdeckt. Finde ich lustig, macht Spaß, ihm zuzuschauen.
Wirklich geil! Danke.
Und die Gong Hi-Hat ist auch nice. Schöner Sound, insgesamt.
-
Ich mag den Kerl einfach....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ja der macht schon tolle sachen sonst hätte ich den nicht abonniert
-
Volle Zustimmung, das Kerlchen ist absolut sympathisch.
-
Für die Gelegenheit, sich so etwas noch einmal anzusehen. Brian Connolly mit seiner silbernen Hose und den Sternchen unter den Augen (wie kommt man auf eine solche Idee?), und Steve Priest mit dem Federschmuck (heutzutage bekäme er vielleicht Ärger wegen "Diskriminierender Darstellung").
Einfach herrlich! Ich glaube, dass man den Schlagzeuger nicht oft am Bühnenrand, vor der Band platziert, sieht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube, dass man den Schlagzeuger nicht oft am Bühnenrand, vor der Band platziert, sieht:
Da stand es halt, das Playback Set in der "Disco", auf dem jede Band gespielt hat. Wer das nicht wollte, bekam auch den Auftritt nicht. Im Prinzip nicht viel anders als heute bei der Ultimativen Chartshow.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
😉
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Typ ist ja witzig! Mega sympathisch und sehr unterhaltsam.
Wenn man nicht zu oft die Felle an- und abschrauben muss, weil man das Set zwischendurch für Auftritte und Proben braucht, sind diese Drumheads eine super Alternative zu den teuren Black Holes von RTom.
-
Ja, der ist 😎, der Typ. Rob Brown hat sie auch getestet, da klangen sie noch mal besser. Vor allem die Bass klingt dann gut, wenn man nicht seine ganze Bettwäsche drin lagert.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Überraschend offene Snare und sogar mit Tonart/Stimmungswechsel! Präzise wie erwartet.
-
Vinni mag Sushi.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://www.facebook.com/30100…4kA6b7xBkgxy27al/?app=fbl (geht auch ohne Anmeldung bei Fazzebukk)
Falls es als Trommler mal nicht mehr kann, macht er noch ne zweite Karriere als Sänger.
Mein ewiges Idol, Bertram Engel!
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hach, wie schön! Einer meiner Lieblingsdrummer und zudem jemand, von dem man sonst eigentlich nicht soviel hört.
Jetzt will ich nur hoffen, der Beato macht nicht alles kaputt
Matt Cameron
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!