Dafür liebe ich das Internet!!
-
-
-
Ausgeglichen, frei und locker trommeln:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bernard Purdie zugast bei Rick Beato.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jeff Beck - Anika Nilles - Rhonda Smith am 30.5.22 in der Royal Albert Hall
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
...und da sind wir wieder bei Geschmäckern..
...ich find's sau nervig und anstrengend.
-
Stellenweise finde ich es auch anstrengend, aber insgesamt hat es für mich so einen Flow der Improvisation, mit dem ich durchaus etwas anfangen kann.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alanis Morrisette Live
Zwar schon 10 Jahre alt, aber was der Basser und der Schlagzeuger da spielen ist schon geil.
-
Und hier zwar schon über 25 Jahre her, aber mit Taylor Hawkins.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube, ich muss meine Alanis Morissette-CDs mal wieder rauskramen....
-
Keine Smartphones - ja nicht mal Digicams - im Publikum.
-
Keine Smartphones - ja nicht mal Digicams - im Publikum.
Seeeeehr sympatisch.....
-
Oh ja. Aber um ehrlich zu sein: Wenn wir die damals gehabt hätten, hätten wir sicher auch gefilmt.
Gut, dass es die Möglichkeit da noch nicht gab. Andererseits würde man sich jetzt natürlich über die Videos aus der Zeit freuen.
-
Aber um ehrlich zu sein: Wenn wir die damals gehabt hätten, hätten wir sicher auch gefilmt.
Das stimmt wahrscheinlich.
Andererseits macht es sich z.B. auf einem Platten-Cover besser, wenn keine Film- und Fotoapparate zu sehen sind:
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alanis Morrisette Live
Zwar schon 10 Jahre alt, aber was der Basser und der Schlagzeuger da spielen ist schon geil.
Ich finde ihre bei weitem coolste Band war die Ende 90er, mit Gary Novak an den Drums.
Alanis höre ich auch immer wieder gern, aber abgesehen von der Akkustik "Jagged Little Pill" kann ich
ihren Studioalben nicht so wirklich was abgewinnen, das ist alles so überproduziert.
-
Wer klatscht denn da?
Los geht‘s! 1 2 3 4
Sammy Davies Jr. erklärt seine Küchenregeln.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Norah Jones ist sich der Gefahr bewusst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hopfen und Malz verloren. Harry Connick Jr. erklärt erst gar nicht. Zum mitklatschen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rony Barrak ist das alles nicht genug. Er läßt es regnen. Laut und leise.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schönes Wochenende
-
Aaaaahh...
Danke dafür. Das Video mit Samy Davis Jr hab ich vor Jahren Mal gesehen, konnte es aber dann nicht mehr finden..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mr. Moffett. Alle Gear-Verückten sollten sich mal seine Becken anschauen.
-
Nein, es sind keine Steelpans
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, Becken sind eindeutig eigenständige Instrumente...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!