Geile Vibes, geiler Stoff.
Wie der bei 2:22 über den gemeinsam vorgezogenen Akzent lacht
Geile Vibes, geiler Stoff.
Wie der bei 2:22 über den gemeinsam vorgezogenen Akzent lacht
Schräges Teil ...
Kennt das jemand? Weiß noch nicht, was ich davon halten soll...
Kennen ja, selbst angespielt nein. Will Calhoun spielt die soweit ich weiß. Das Ist halt ein Middle Pedal, wird vermutlich nicht schlecht sein. Ich stelle mir trotzdem lieber zwei Kicks hin, oder nehme den herkömmlichen Doppelhuf.
Den einzigen Vorteil den ich sehe, man hat über der Bassdrum montierte Toms dann auch vor einen, und alles wird kompakter vom Aufbau. Falls man aber ohnehin nur mit Single Pedal spielt weiß ich nicht wie sinnvoll das Ding ist.
lg
Kennt das jemand? Weiß noch nicht, was ich davon halten soll...
So ein Teil lag schon in den Achtzigern als schwer verkäuflich im Regal des Musikgeschäfts meines Vertrauens.
Spielt sich relativ direkt, aber die Position finde ich doof.
Keine Neuheit und nix, wofür man das Internet liebt (meiner Meinung nach).
Position finde ich doof.
Das denke ich auch...sieht relativ unflexibel aus. Für den Preis auch eine Philosophiefrage, ob man es überhaupt testen möchte.
nix, wofür man das Internet liebt (meiner Meinung nach).
Ja. Allerdings hätte ich das Teil ohne Internet wohl niemals entdeckt.
Ich bin ja ein Freund von DIY oder Umbauten, aber das scheint wenig speziell und auch nicht roadtauglich:
Böse Zungen sagen, das sei das erste Schlagzeug, was der hoch geschätzte Bruzzi gebaut hat. Das ist natürlich grob und infam erstunken und erlogen!
Im Ernst: Bruzzi baut famose Trommeln!
Was für ein theatralischer Scheiß...
Was für ein theatralischer Scheiß...
😂
Also wenn man nicht vergessen hätte Strophen zu schreiben wäre das ein richtig starker Song!. Ich mag es wenn man Konzepte durch zieht. Ist nur ein bisschen wenig Fleisch am Knochen.
Grauenvoll.
Meinst Du das ernst, Berliner
Meine Fresse, so schlimm?
Die Livedarbietung ist wirklich "leicht" schmalzig.
Die "Holpersamples" haben mich halt gepackt.
Hier nochmal das Original...
Ian Paice im Probekeller
fwdrums
Die Hände von Ian möchte ich haben!
Jedes Mal, wenn ich so was sehe/höre, denke ich mir, eigentlich sind es ja nur aneinandergereihte Rudiments. Und wie klein seine Bewegungen doch sind!
eigentlich sind es ja nur aneinandergereihte Rudiments
Yes, das stimmt. Das ist immer so. Und zwar bei jedem!
Ians Bewegungen sind über die Jahre immer kleiner
geworden. Wenn man sein heutiges Spiel mit alten
Aufnahmen vergleicht, sieht man , dass er heute viel
ökonomischer spielt und nicht mehr so wilde Bewegungen
macht. Das sah bei ihm aber auch super aus!
fwdrums
Wenn einem als alter Sack bewußt wird, das es junge Menschen auf der Welt gibt, die Phil Collins zum ersten mal entdecken.
"Er phrasiert fast wie ein Schlagzeuger"
Wenn einem als alter Sack bewußt wird...
Ich denke nicht, dass du dich da als alter Sack fühlen musst, aber der Beitrag gehört für mich eher in die Rubrik:
"Ahnungslose erklären die Welt"
Alles anzeigenWenn einem als alter Sack bewußt wird...
Ich denke nicht, dass du dich da als alter Sack fühlen musst, aber der Beitrag gehört für mich eher in die Rubrik:
"Ahnungslose erklären die Welt"
Also vom Gesang hat sie schon Ahnung, das sieht man in ihren anderen Videos. Aber die kommt aus dem klassischen Bereich und aufgrund dessen und ihres Alters ist quasi alles für sie neu. Das Interview mit Myles Kennedy ist ganz interessant.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!