Schnalle zwar die Zählzeiten nicht, aber schön zuzusehen
Dafür liebe ich das Internet!!
-
-
Schnalle zwar die Zählzeiten nicht, aber schön zuzusehen
Geht mir genauso, ist mir völlig unmöglich das rauszuhören.
Ich habe irgendwo gefunden 33/8 als 14/8 + 19/8: 3-3-3-3-2, 3-3-3-3-2-3-2
Das kann ich immerhin nachvollziehen. Es gibt aber auch noch Abweichungen und 33/8-Teile die anders phrasiert sind...
-
Wahrscheinlich zählt Carey auch garnicht, sondern spielt "nur" mit der Gitarre zusammen.
-
Das glaube ich auch.
Ich kann auch odd meters nur spielen, wenn ich die Melodie denke. Wenn ich zähle, geht es immer irgendwann schief...
-
-
Zach Person
Zach Person on Audiotree Live - YouTube
Remnants ab ca. 19:00 der Favorit
und der Drummer geht ganz schön ab
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Genau dafūr….
-
"Sounds Like A Drum" bringen wieder mal was interessantes:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Immer wieder gut.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Echt cool was man so aus Türen machen kann Und ohne große Schlagzeug-Expertise ein Set gebaut, dass nach Schlagzeug klingt!
Das ist ein cooles Projekt ja, auch wenn die Snare etwas nach Müll klingt. Aber da sieht man wieder schön (das handwerkliche will ich natürlich nicht runterreden), dass wenn etwas wie eine Trommel aussieht auch meist wie eine Trommel klingt.
lg
-
wenn etwas wie eine Trommel aussieht auch meist wie eine Trommel klingt.
So ist es! Alles andere ist nur Kosmetik.
-
Nett gemacht und eine neue Methode Kessel zu bauen.
Aber was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum er die eingekerbte Seite beim Rundbiegen nach außen legt. Wenn er die nach innen dreht schließen sich doch automatisch die Einschnitte, und dann müsste auch keine weitere Lage Furnier außen drüber. Das fände ich viel schlauer.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mal wieder etwas RC ... wie immer herrlich musikalisch, brilliant und kreativ.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
.....ja sehr schön Danke
wie schön da HH oftmals raschelt und schwingt
und aber was spielt er da für einen Gripp u.a. beim 1. video bei ca. 2:01
oder beim 2. video bei/ab ca. 0:57,
wenn dees die Polizei sieht.
edith nicht So das er genau das Gegenteil auch macht fast Alle Finger von Stock lässt.
p.s bezügl. Post 1395 so in diese Richtung, gerne mehr tipps
-
Ein perfektes Beispiel für "Weniger ist mehr", oder auch "Naja gut, Nate Smith halt mal wieder..."
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!