Speziell auch für die Liebhaber GROßER "Hupen"
Sehr fein.
Mit geraden Beckenständern sähe es dann richtig gut aus.
Speziell auch für die Liebhaber GROßER "Hupen"
Sehr fein.
Mit geraden Beckenständern sähe es dann richtig gut aus.
Was zum Teufel?
Ich weiss gerade nicht, welche Meinung ich dazu hab
Was zum Teufel?
Ich weiss gerade nicht, welche Meinung ich dazu hab
Hat ein wenig Bedenkzeit gekostet, aber mit Blick auf die anderen VIdeos der Dame - mega gut!
Wie erfrischend, neben dem unendlichen Scheiss, den Pros und nicht-Pros jeden Tag so hochladen.
Hat ein wenig Bedenkzeit gekostet, aber mit Blick auf die anderen VIdeos der Dame - mega gut!
Wie erfrischend, neben dem unendlichen Scheiss, den Pros und nicht-Pros jeden Tag so hochladen.
ja, man mag am ersten Blick denken, die ist nicht ganz dicht oder sonst was...
ich war gestern bei einer zoom live session mit Sarah dabei. Sie ist eine extrem sympathische, natürliche Person. Einer ihrer persönlichen "Ratschläge" war, sich nix zu scheißen, man selbst zu sein, egal, was andere sagen, "have fun and be yourself". Sie sprach auch über dieses Video und dass sie seeehr viele gemeine Kommentare dazu bekommen hat, aber sie hat sich inzwischen eine dicke Haut zugelegt und macht sich da nicht mehr so viel draus wie früher. Sie hat auch viele Videos auf Instagram, wo sie ab und zu mal einen Fehler beim Spielen macht, die postet sie absichtlich, weil sie zeigen will, dass sie keine perfekte Maschine ist, sondern ein Mensch, der auch mal Fehler macht. In einer Welt, wo es nur mehr um Perfektion geht und es sofort einen shitstorm gibt, wenn man mal nicht perfekt ist, find ich das großartig.
Ich muss gestehen, ich kannte sie bis zu dem
verlinkten Video nicht. Das fand ich klasse,
weil es positiv durchgeknallt, erfrischend
und auch super gespielt ist. Ich hab dann
ein bisschen rumgeklickt und festgestellt,
dass es die Dame wirklich drauf hat. Ich
werde künftig öfter mal nach Sarah Thawer
suchen. Ihre Einstellung und Spiel beeindrucken
mich sehr: Humor, Anarchie, Klugheit, Können.
Chappeau!
fwdrums
Volle Zustimmung!
Gefällt mir super, was sie da macht und vorallem wie sie es nach aussen transportiert
Conny Plank
Mal was aus der analogen Welt.
-
Technik? Kann er und das auf so beengten Verhältnissen.
Ich würde wahrscheinlich mich selbst, oder schlimmer noch, eine der Damen verletzen.
Sehr faszinierend...
https://www.jazzwax.com/2012/0…e-on-karen-carpenter.html
Immer wieder schön, wenn man informative Interviews mit Hal Blaine entdeckt.
https://www.jazzwax.com/2012/0…e-on-karen-carpenter.html
Immer wieder schön, wenn man informative Interviews mit Hal Blaine entdeckt.
Auch wenn dieses hier schon ein paar Jahre her ist.
Danke für den Link!
Lemurian Folk Songs - La Caleta (OFFICIAL VIDEO) - YouTube
[youtube]
Für solche Perlen liebe ich das Internet auch. Eben von Tommy Igoe auf Facebook gepostet. Made my day.
REZN
und mit saxophon
[youtube]REZN - Optic Echo | Audiotree Live - YouTube[/youtube]
[youtube]REZN - Garden Green / Scarab | Audiotree Live - YouTube[/youtube]
Zugegeben getriggert durch die Recherche nach Nathan East (einer meiner momentanen Lieblingsbassisten) habe ich dieses Video hier entdeckt:
Four Play 2013 in Tokyo, Harvey Mason am Schlagzeug:
Glaube es geht ums trommeln
Bisschen seltsame Top 20 scheint mir. Und Steve Gadd wird in dem Film nicht ein einziges mal auch nur erwähnt...
Bisschen seltsame Top 20 scheint mir. Und Steve Gadd wird in dem Film nicht ein einziges mal auch nur erwähnt...
Ja Vinnie auch nicht. Ich glaube auch nicht das die Doku repräsentativ sein möchte, aber sie gewährt dennoch den ein oder anderen spannenden Blickwinkel. Ich glaube aber auch das der mündige Schlagzeuger sich im klaren ist (sein sollte), dass es quasi unmöglich ist sowas für alle zufriedenstellend darzustellen.
KLEINER NACHTRAG:
Es ist wohl so das aus Urheberrechtsgründen manche Stellen nicht bei Yiutube hochgeladen werden konnten bzw. geblockt sind und eigtl ist es ein Vierteiler. Das erklärt vielleicht einiges.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!