Dafür liebe ich das Internet!!
-
-
-
KALAMATA
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
u.a.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Um die Gedanken von der Diskussion heute morgen und dem Nachgeplänkel wegzubringen:
@ freak-928: könntest Du Deinen Avatar ändern, der lässt ungute Gedanken aufkommen ...
-
Selten so ein abwechslungsreiches und brillantes Drumsolo gehört- und der Rest ist auch absolut sehens- und hörenswert:
-
ÜÜÜÜbelst krass !!!!!!!GEEEEIIIIIILLLLL !!!!!
Bei 12.41 "La Cucuraca" aufn toms....Danke odd-meter
-
und der Rest ist auch absolut sehens- und hörenswert:
Wunderschön mitanzusehen, wie Menschen beim Musik machen Spaß haben können
-
in Zeiten von covid-19 kommen ja viele auf die Idee, Videos zu produzieren. Eine Bekannte von mir lebt in Barcelona, dort sind sie seit 19 Tagen in Quarantäne - und sie produzieren täglich ein Video. Dieses finde ich besonders gelungen:
Eine Bekannte von mir lebt in Barcelona, dort sind sie seit 19 Tagen in Quarantäne - und sie produzieren täglich ein Video.
"...and escape from reality..."
-
-
Super & Danke!
fwdrums
-
Wie bist Du auf dieses Konzert gekommen?Die Kessel von Toms und Bassdrum sind mal echt "Custom".
Beeindruckende Band.
Die Rhythmen und Phrasierungen sind angenehm fern von Mainstream. Davon kann man lernen. Danke! -
Alles was der Typ macht, ist spitze:
https://www.youtube.com/watch?…r7rIHuFxd8I&start_radio=1 -
zu Pa Kow und seinem Conga-Drumset:
Mir gefällt es auch, ich kannte aber bis gestern weder den Drummer noch das Set. Mich hat ein Freund vom Jazzclub auf das Video aufmerksam gemacht, und das wollte ich euch nicht vorenthalten.
Bei den wenigen Clicks, die das Video hatte, war die Chance groß, dass nicht allzu viele Forianer dieses sehens- und hörenswerte Konzert kennen würden. -
in Zeiten von covid-19 kommen ja viele auf die Idee, Videos zu produzieren. Eine Bekannte von mir lebt in Barcelona, dort sind sie seit 19 Tagen in Quarantäne - und sie produzieren täglich ein Video. Dieses finde ich besonders gelungen:
extrem cool!!noch sowas in der art was ich sehr witzig finde:
Sehr schön (beide).
-
Greek Rock Revolution
Greek Rock Revolution is a music documentary featuring seven of the bands representing
the flourishing Greek Rock Scene -
…... ein Practice Pad auf den ich gelegentlich oft spiele und übe. Muss mir jedoch von der kleinen immer sagen lassen,dass ich das völlig "falsch" mache. Schwubb werden mir die Sticks entwendet und ich werde einer Belehrung unterzogen. Sie erklärt mir dann auf ihrer weise,wie es sich mit "Takadimidi" verhält. Weiß gar nicht von wem sie das hat. Spiele dann den Unwissenden. Plötzlich nimmt die Geschichte eine andere Fahrt auf.
Das Pad wird kurzerhand zum Lenkrad eines Busses umfunktioniert. Liegt doch klar auf der Hand oder etwa nicht? Ich werde zum Fahrgast und muss mich ganz hinten im Bus hinsetzen. Und schon geht es los die wilde fahrt.
Dabei bleibt es natürlich nicht aus,dass durch die waghalsige Fahrmanöver das Gewinde des Ständers mal zu ende ist und das Pad zu Boden rumpelt. Klar handelt es sich dabei um einen schwerwiegenden Unfall. Der sofort notärtliche Hilfe benötigt. ....usw...
Ich mache an dieser Stelle mal Schluss,weil ich hier keine lang widrige Geschichte erzählen möchte,......
….das ist doch keine langweilige Geschichteimho eine der besten Versionen vom Magic Bus, ich liebte den Rhythmus, war auch "prägend" in der Jugend.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!