Jiro Inagaki & Soul Media - Funky Stuff. Ziemlich coole Scheibe.
Bin gerade am hören. Die ersten beiden Tracks sind schon sehr geil. Sonst mag ich ja keine langen Intros. Aber das ist
Danke für's posten.
Jiro Inagaki & Soul Media - Funky Stuff. Ziemlich coole Scheibe.
Bin gerade am hören. Die ersten beiden Tracks sind schon sehr geil. Sonst mag ich ja keine langen Intros. Aber das ist
Danke für's posten.
Viel Spass mit der Realität
Endlich habe ich mal ein Earl Klugh Live Video entdeckt.
Und der Drummer Yonrico Scott ist fantastisch.
Ich spende ein "h" für Earl.
Unfassbar, der Bursche ist 66 und sieht aus wie...
1a Fahrstuhlmusik, kaum einer kann das eleganter
als Earl Klugh! Und der Trommler...
Danke!
fwdrums
Edith meint, auf dem Video wäre er erst 57.
Die alte Besserwisserin hat wie immer Recht!
Viel Spass mit der Realität
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessante Reportage. Sonderlich schockierend finde ich das nicht. Früher sollen große Labels noch reihenweise ihre eigenen Platten und CDs aus den Läden gekauft haben, um ihre Künstler in die Charts zu bringen. Heute wird eben das Streaming manipuliert.
Interessant finde ich vor allem den Aspekt, wie das Streaming die Art von Musikproduktion beeinflusst: Ein Song darf maximal 2:15 Min. dauern und muss sofort auf die Zwölf gehen. Da schließt sich ja eigentlich der Kreis mit den Anfängen der Schallplattenindustrie.
Nur muss man bedenlen das heute so eine "Musik"Produktion kein Geld mehr kostet und das dies eine sehr bequeme Möglichkeit des Geldwaschens ist.
Wenn mann 50k Euro investiert und so einen Müll dadurch in die top 10 der deutschen charts bekommt macht man mit etwas Glück sogar noch Gewinn.
Sicher, manipuliert wurde immer, aber nie war es so einfach und offensichtlich.
Ich hab die Doku auch gesehen und war eigentlich sehr beruhigt. Stellt euch mal vor, die Zahlen wären echt …
Ich hab die Doku auch gesehen und war eigentlich sehr beruhigt. Stellt euch mal vor, die Zahlen wären echt …
Danke fürs teilen!
Da war ich 16 und trommelte schon 32 Jahre in Schülerbands. Es ging emotional alles voll ab damit
Wobei in dem Filmchen die berühmte Frage der 16 vestalischen Jungfrauen nicht wirklich geklärt wird, oder habe ich das nur nicht verstanden?
Ich glaube dass soll einem das Gefühl näherbringen, nicht der erste gewesen zu sein.
Das war im Jahr 1989 komplett an mir vorbeigegangen, zunächst dachte ich bei dem Titel an Deep Purple, aber dann kam es ganz anders.
Wahnsinns Besetzung:
Roger Taylor
David Gilmour
Brian May
Tony Iommi
Ritchie Blackmore
Alex Lifeson
Chris Squire
Ian Gillan
Bruce Dickinson
Paul Rogers
Bryan Adams
Keith Emerson
Geoff Downes
Hammergeil, gerade entdeckt.
Macht echt Spaß, hier zuzuhören...
Und zuzusehen!
[Erst als der Herr frisch verstorben war bekam ich mit, dass das quasi bei mir um die Ecke war....]
hallo ,
Hammergeil, gerade entdeckt.
Macht echt Spaß, hier zuzuhören...
Und zuzusehen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[Erst als der Herr frisch verstorben war bekam ich mit, dass das quasi bei mir um die Ecke war....]
stimmt! danke tom für den link!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
Ich liebe Hiromi! Ob solo, mit SP, AJ oder sonst wem - sie schafft es jedesmal, ihre Emotionen durch die Tasten zum Zuhörer zu bringen..
Das Solo von "Move" ist der Hammer!:
….
Der ruhige Part (jeweils) am Ende ist auch toll
Zum Wohlgefallen.
Yussef Dayes. Mit einem schon fast frech oberentspannten Mansur Brown beim "Gitarreschredden".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!