hallo :D,
danke orinocco!
mfg
hallo :D,
danke orinocco!
mfg
Genau dafür liebe ich das Internet. Historie, Entertainment, symphantisch, gut gemacht und anregend.
https://www.youtube.com/watch?v=puUFVFLJya0
:thumbup: hier noch ein bisschen was zur Bandgeschichte, zwischen der Musik
Hier noch ein kleiner Nachschlag, der auch ein bisschen über den Werdegang, und die Bandgeschichte
zwischen den Musikstücken erzählt.
Passt als gutes Beispiel, zum Post von Burkie im Frauenförderungsfred Nr. 187
das war die Mitbegründerin der Band und Schlagzeugerin. Selbstverständlich auch aufgrund eines Live Auftritts, hier in Deutschland,
Die hatten den Laden damals echt Gerockt.
Mich hats einfach mal wieder interssiert, was die so treiben.
Aktuell spielt/ trommelt sie nicht in der Band. Aufgrund der weiten Entfernung, die sich durch ein Gutes Jobangebot in Übersee im Hauptberuf, ergeben haben.
Die anderen Bandmitgliedern Tingeln, Mit Rucksack bzw. leichten Gepäck, bodenständig und nicht abgehoben, immer noch mit Freude,
mittlerweile weltweit durch die Gegend. Was mich wirklich für sie freut.
Eine Reihe über die verschiedenen Trommelhersteller ist von Drumeo gestartet worden. Teil eins: Sonor
Angenehme reportage, danke Moe !
Den letzten Satz von Jarred fand ich gut.
Hoffe es schlägt ein.
Berkley Indian Ensemble.
Mit ganz viel unisono zeugs.
BBC Doku mit Stewart Copeland
www.youtube.com/watch?v=nVgak9w7g_0
Eine Reihe über die verschiedenen Trommelhersteller ist von Drumeo gestartet worden. Teil eins: Sonor
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schnitzel als deutsche Spezialität - das Wiener Herz blutet gerade.... Schnitzel mit Sauce - der Wiener Magen krampft
aber sonst eine sehr schöne Doku! Danke für den Link, Moe!
Schnitzel als deutsche Spezialität - das Wiener Herz blutet gerade.... Schnitzel mit Sauce - der Wiener Magen krampft
das deutsche Schnitzel ist vom Schwein und wird gerne paniert und mit Zigeuner, Jäger oder sonstiger Soßen gereicht.
Das wiener Schnitzel ist ja vom Kalb und gehört ohne Soße.
Davon ab ist es in beiden Ländern ein kulinarisches Verbrechen Fleisch zu panieren
Neiman Earns His Part | Whiplash (2014) | 1080p HDNeiman Earns His Part | Whiplash (2014) | 1080p HD
https://www.youtube.com/watch?v=Jk2_mBCNrPc
"WHIPLASH" Trailer (as reviewed by a Big Band conductor)
https://www.youtube.com/watch?v=Jk2_mBCNrPc
Frühschoppen. Prost! Kein Old Time Rag und kein Strohhut, aber doch trad. - irgendwie.
Chihiro Yamanaka Trio mit Karen Teperberg am Schlagzeug und Inga Eichler am Bass.
Inga aus Wuppertal macht auch hier mit. Lizy Exell am Schlagzeug. Die hat tatsächlich eine richtige Oldtime-Band am Start. Mit Hüten.
Jetzt noch Sasha Berliner, weil ich Vibraphone so mag. Mareike Wiening aus Erlangen am Schlagzeug.
gruß
@ rubberbeat
Danke fürs zeigen,
das zweite gefällt mir besonders gut,
(ganz nebenbei auch wenig mikrofoniert, sammelt da jemand Alte Kassetten- radiorekoder).
im ersten ungewöhliche Stickhaltung für Jazz, aber funktioniert , wie man sieht.
….und was gabs als Frühschoppen …..was trinkt man denn da am besten sonntag morgens dazu?
Tee. Bitter und belebend.
Sowas fällt dir auf? Jetzt muß ich auch hingucken.
Chihiro Yamanaka gastiert übrigens am Samstag, 06.04.2019 in Wolfsburg.Mit Sophie Allaway am Schlagzeug. Schon mal Bahnverbindung raussuchen.
Nerija ist mit einem Doppelkonzert mit Monika Herzig am 28.04 in der Oper Halle zu Gast.
rubberbeat
deine postings gehören in den Quotenthread
@ rubberbeat
….und nicht vergessen die Badehose mit einzupacken.
Cylon Tee BOB
aber da machts echt richtig spaß zu zu sehen, die macht/arbeitet viel mit/über die hihat,
und so schön leichthändig u. schnell, knapp über den Instrumenten ohne weitrahmig auszuholen.
Ich schieb noch einen nach aus einer andern Richtung
Ja, die Quote. Wenn man Vibraphon mag, kommt man an Jazz und Frauen halt nicht vorbei. Ich mußte mir die vids nicht auf Krampf suchen. Ich find das wirklich gut.
Kerle also.Battles.
schonnicht so übel , der hr. weckl...:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!