Danke dir
Dafür liebe ich das Internet!!
-
-
Sehr schöne Performance, von vorne bis hinten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sehr klasse....bin gleichzeitig auf anderem Weg drauf gelandet, und da die Instrumentenkombi mein Ding ist, ist die komplette dazugehörige CD jetzt auch meine
-
Die angeblich 30 besten Drummer der Welt werden in dieser 4 teiligen Doku präsentiert...gibt's leider nur im Vereinten Königreich zu sehen.
Uaah...uahh...uuuuaaaauuuuhhhhh!
https://www.youtube.com/watch?v=-Qv69M0jfTA -
heute nix los...dann halt a bissl Musik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Nate ist so 'ne coole Socke....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kamchatka
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.um ca. 22:15 ein musikalisch feines Schmankerl, davon gibt's Einige in vielfältig, abwechslungsreicher Form, starkes Konzert
ab ca. 23:45 u. ff., der imho der Snaresound ein Traum, kennt einer evtl. das Modell oder kann`s erkennen. -
für die Älteren unter uns
Ram Jam Black Betty
so geil...
https://youtu.be/I_2D8Eo15wE -
Ich boykottiere seit Ende der 90er Musikvideos. Jetzt weiss ich wieder warum....
Bis grade mochte ich den Song -
Ich finde, das Video ist so schlecht, das macht mir den Song richtig sympathisch.
Bis grade fand ich ihn nicht so dolle...
-
das Video ist der Hammer...
die Klamotten von 1977...
das "Getue" von Ram Jam einfach klasse... wie er die Gitarre spielt... -
Ein Kontinent in Not:
Man beachte, dass der gute Mann mal Leadsänger von Toto war.
-
Dat is Fake News!!!
Unfassbar... schlecht.
fwdrums
-
...dafür sind die Kommentare dort umso besser...!
-
Aus den Liner Notes zu einer Aufnahmesession mit John Lee Hooker und u. a. Bernhard "Pretty" Purdie mit Producer Bob Thiele.
...
Off to the side, a small ritual go under way: Pretty Purdie, drummer on countless R'n'B and pop recordings, began setting his shop in order.
Cymbals ans pedals arranged, he erected two small candy-striped signs.
DID IT AGAIN! THE LITTLE OLD HIT MAKER: "PRETTY PURDIE" and BING, BANG, BOOM: PRETTY PURDIE AT IT AGAIN: THE HIT MAKER!While Hooker continued his quiet lessons, a large box of food arrived and was distributed, mostly to Purdie,
who ringed his set a complete chicken dinner --- salad on ride cymbal, soup on tom-tom, chicken in hand.
"Are you ready?" Thiele called froom the booth. "Is the drummer ready to play?"
"He's not gonna play no `Sing Sing Sing`, someone responded.But dishes and dessert in place, the rhythm started and all six men fell together, swaying ans snapping like reeds in a wind...
John F. Szwed
Aus eben dieser Session. Ernie Hayes in der zweiten Hälfte des Songs an der Orgel.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aaaaahhh……..ooooooooohh……..hai …..hai ……...hai hai hai hai hai
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.btw jetzt Gleich kommt gleich was über Elefanten im TV auf ARTE
-
Das finde ich beeindruckend:
Was sind denn diese bunt leuchtenden viertelkreise auf den tomfellen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!