Ja, ich hatte auch das Gefühl, dass die Schnarre recht
hoch hängt. Scheint aber zu funktionieren.
Benny macht uns den Vinnie
Herr Greb spielt "I'm Tweaked" von Vinnies 94er Soloplatte.
fwdrums
Ja, ich hatte auch das Gefühl, dass die Schnarre recht
hoch hängt. Scheint aber zu funktionieren.
Benny macht uns den Vinnie
Herr Greb spielt "I'm Tweaked" von Vinnies 94er Soloplatte.
fwdrums
Benny
hat der nach "Breaking Bad" jetzt angefangen, Schlagzeug zu spielen?
hat der nach "Breaking Bad" jetzt angefangen, Schlagzeug zu spielen?
Sieht so aus.
der gute alte Neil Young hat seinen Kram komplett online gestellt, darunter auch unveröffentliches Material, z.B. die Urfassung von Powderfinger, etc. über dessen Nichterscheinen sich in den letzten 40 Jahre Legenden gebildet hatten (sogenanntes Chrome Dream Album, bisher nur als bootleg verfügbar, aber nicht in dieser Version)
... ... ...
GROß !
Großartig. Vielen vielen Dank für die Info und den Link!
haha, ich liebe das Internet, weil ich da ab und zu meine restaurierten Kisten spielen sehe
[video]
Hier spielt der Christoph Holzhauser mit ner ziemlich coolen Combo das türkise Sonor Swinger… coole Sache
seit meiner Führerscheinprüfung weiß ich, dass ich rot - grün - blind bin, daher finde ich es super, dass du gleich die Farbe mit angegeben hast ...
p.s.: hoffentlich meckert keiner wegen den Tempos auf den Fellen ...
hoffentlich meckert keiner wegen den Tempos auf den Fellen ...
Der Drummer macht das Tempo.
Das Tempo macht den Sound.
Passt doch.
@ Hebbe
Danke fürs Einstellen. Ich mag die Art von Musik gerne, erinnert mich ein wenig an BBNG.
Gleich noch Eines. Hier klingt`s wieder ein bisschen anders, noch "Fetter", was die Technik/Mix(Tempo) so Alles kann
https://www.youtube.com/watch?time_continue=17&v=GhYs7I3-xVE
Hier ist ein hörenswertes Konzert von John Scofield mit zweien meiner Lieblingsdrummer:
Sehr schön.
Erst hatte ich Angst, dass zwei Drummer gleichzeitig spielen, aber das ist hier glücklicherweise nicht der Fall!
haha, ich liebe das Internet, weil ich da ab und zu meine restaurierten Kisten spielen sehe
Ach, das ist doch der Kollege von Moop Mama?
Sehr cool
https://www.youtube.com/watch?v=N6xd8542AVg
https://www.youtube.com/watch?v=osQBx_YFBRY
Chad Smith bei der Groove-Arbeit:
[video]
Chad Smith bei der Groove-Arbeit:
DAS macht Laune!! Danke für den Link!
Mächtig musikalisch und schnörkellos den Groove zimmern! Bang!
Vielen Dank.
Für mich inspirierender als all die Welt-voller-Wunder-Schlagzeuger-Videos.
Ah jetzt versteh ich's, Gernot: Die Myriaden an
Trommelvideos hat Dir jemand böswillig unter-
geschoben.
Aber Ihr habt Recht: Geil!
Fränk
Ich finde ja, er sitzt ganz schön tief.
Aber anscheinend funktioniert es prächtig!
---
Eben gesehen: Bei 3:27 min. versenkt er den Mikrofonständer an der Hi-Hat...
Da hat einfach einer ein Orchester-Arrangement für "CAFO" von Animals As Leaders geschrieben...wie geil ist das denn!
[video]
Für die, die Band und Original nicht kennen:
[video]
Alles Konserve... Hat aber sicher viel Arbeit gemacht...
(edit: Fragt sich, ob das ohnehin nicht nur Computer-Soundspielerei ist, eine brauchbare Partitur wird es da nicht geben)
Klar ist das Konserve, aber wo ist dabei das Problem? Und was meinst du mit "Computerspielerei"?
Er hat den Kram soweit selbst arrangiert/produziert, wie man seinen Seiten entnehmen kann und eben in neuem Soundgewand hochgeladen - und das finde ich als Fan von AAL recht interessant.
Warum Du dich daran jetzt so störst dass du extra deswegen einen Post verfasst hast leuchtet mir irgendwie nicht ein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!