Dafür liebe ich das Internet!!
-
-
Danke. Hat mich gut zum Schmunzeln gebracht.
-
Und dann auch noch mit Mikrofon am Galgenständer über dem Auspuffrohr...
-
Herrlich gaga....
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
I need some space cakes
-
Me too....
-
Was fürn Freak!
Und manchmal klingt es so richtig sch...fwdrums
-
Ich finde, das hätte auch aus einem Tarantino-Film stammen können.
-
From Dusk Till Dawn
-
From Dusk Till Dawn
Genau diesen Gedanken hatte ich gestern auch...... -
finger weg von den drogen laut eines yt kommentares wurden die drums im nachhinein von earl palmer gedubt....
-
laut eines yt kommentares wurden die drums im nachhinein von earl palmer gedubt....
Würde Sinn machen, sind ja auch keine Mikros zu sehen. -
Das scheint doch nett zu werden. VF startet eine kleine "Drum-School"-Reihe mit dem legendären Lehrer Bruce Becker (bei dem u.a. Weckl und Garibaldi nochmal auf der "Schulbank" saßen, als diese schon längst weltberühmt gewesen sind). 15 kleine Videos sollen es werden, die vermutlich vielen weiterhelfen werden auf ihrem weiteren Trommelweg. Teil 1 ist gerade erschienen:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schöne Interpretation von Diana Krall.
-
Ack!.... einhändig!... Jetzt weiß ich definitiv, dass ich wirklich richtig, richtig, richtig schlecht bin.
[video]
Was neues von Adam Deitch. Sehr cool - vor allem angesichts der Story dazu
ZitatThis dude came to my house with only an hour to play with (he was late for a flight to somewhere). Luckily, I prepped the night before and laid out a ProTools session with 15 or so beats that I had done (with the programmed drums muted). He walked in and we skipped the “hello hi” stuff, and he just threw on the headphones and sat down at the kit. The mics were prepped and the pre-amps were all warmed up. I hit play/record and the beat came on. What he did is what you hear on the record. I’m an editor and I love to chop and loop and fly and sample and yatta yatta, but I didn’t want to do sh*t to this drum take. It was game tight. By the time that song ended in his headphones, I had already slid the next one into the ProTools session and in real time he hit it in one take… Threw on another… First Take… Another… First Take… We only had an hour or so, but what he did is what you hear on the record… all first takes.
[video]
Hammergeil, was ne coole Socke.
Vielen Dank dafür. -
Tja, eigentlich alles gar nicht so schwer.....
Aber so wie er es spielt, ist es Kunst.
Das ist das Problem.
-
Hammergeil, was ne coole Socke.
-
Tja, eigentlich alles gar nicht so schwer.....
Aber so wie er es spielt, ist es Kunst.
Das ist das Problem.
Sehr treffend formuliert. Deitch besitzt nach meinem Dafürbefinden so eine besondere Fähigkeit, auch simplere Beats mit einem ganz gewissen Extra, einer Leichtigkeit zu würzen, die mir persönlich gut gefällt. Unbeschwerte aber saugute Grooves. Und mal eben so reinzukommen, wenn man eh schon unter Stress steht, dann ein paar Lieder einspielen, als sei das nichts und dann auch noch so, dass der erste Take gleich absolut perfekt ist - Chapeau.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!