[video]http://www.youtube.com/watch?v=vC9Qh709gas[/video]
Dafür liebe ich das Internet!!
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe mir schon lange kein längeres Schlagzeugsolo mehr komplett angesehen. Hier ging es nicht anders.
-
Whoa...der Hammer! Danke
Die Kick ist ja der Knaller
-
Brian Blade & the Fellowship Band
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Absolut lesenswerte Artikel übers Recording bei Daptone Records…
https://www.soundonsound.com/sos/jun08/articles/daptone.htm
Ja richtig gelesen… LESEN
-
manchmal entdeckt man einfach unfassbares.
In den 70er/80ern Jahren habe ich total auf AERA gestanden und alles an Platten gekauft, was es damals von denen gab. Auch zwo mal Live gesehen im Quartier Latin und Quasimodo in Berlin.
genialer drummer, genialer Bassist, Klaus Kreuzeder am Sax. Alles mit nem Hang zu Freejazz - und was passiert heute?
Ich finde ne Platte, die ich noch nicht kannte
ich bin wieder junghttps://www.youtube.com/watch?v=DXuIsNlaYVU
Absolut empfehlenswert ist übrigens die "Türkis" und die "humanum est". Jazzfans hingehört
-
Für die Freunde elektronischer Musik:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=DEGnqB-54Us[/video] -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ehrlich....
-
Scheiße. Ich kann auf Arbeit nur gucken, nichts höern. Guck ich mir aber demnächst an. Danke schon Mal!
-
Respekt... in dem Alter so eine Nummer abziehen. Da verneige ich mich. Ich glaube, von dem Jungen wird man in ein paar Jahren wohl einiges sehen/hören, wenn der an der Sache dranbleibt. Hat zumindest das Potenzial , ein richtig, richtig guter in der Szene zu werden, so wie sich das bislang anhört...
[video]http://www.youtube.com/watch?v=lWT8rDODlY0[/video]
-
Mal ein Beispiel dafür, dass ein Werbevideo nicht nur reines Productplacement beinhalten muss:
Der Spanier Xavi Reija stellt nicht nur die Dark Energy's in ein gutes Licht, sondern macht rund 3 Minuten richtig gute Schlagzeug-Musik.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es leben die Dark Energys!! Toller Drummer auch nebenbei!
-
Lange kein Adam Deitch mehr hier gewesen. Einfach eine Groovemaschine vor dem Herrn!
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh ja... der Deitch grooved so gut, von dem können sich so manche 'ne Scheibe abschneiden. Ich mag solche "groover" im Stile von Deitch und Steve Jordan. Denen kann ich fast ewig zusehen/hören, ohne dass es mir langweilig wird.
Danke für den Link, den kannte ich noch nicht.
-
Absolut. Höher/schneller/weiter auf was weiß ich für welchen rhythmischen Ebenen ist eine Sache - aber eben aus wenig viel zu machen und einfach zehn Minuten am Stück nur Groove zu spielen ohne dass es langweilig wird, das muss man erstmal können. Unglaublich kreativer, musikalischer Typ
-
Und ab 2:09 min. sieht man kurz den Hochi rechts unten sitzen, wie er mit seinem Telefon Spionage betreibt...
-
-
sehr gut!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke, Tom, ich liebe sowas!
hab selbst auch noch was beizusteuern
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!