Dafür liebe ich das Internet!!
-
-
-
Little Tybee
[video]Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mal was mit Gefühl...
Orbit
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für den Link. Absolut genial
-
Mit Spaß und schräger Schnute dabei, wie sich das gehört:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein bisschen Spaß muss sein
Lego Darth Vader - Power of the Blast!
[video]
I find your lack of blast disturbing!
-
in der neuen c´t vorgestellt:
einige digital aufbereitete Konzertmitschnitte der älteren Bauart.
sehr schön
http://www.musicvault.com/toot…-kingston_1423987182.html
http://www.musicvault.com/the-…lanet-claire_1012807.html -
Wen es interessiert, bzw. wer es braucht:
http://memphisdrumshop.com/zil…pint-glass-pack-zpack14-4
Vielleicht kann man ja auch einen Thread mit lustigen Drummer-Gimmicks eröffnen? Soll ja Menschen geben, die auf solche Deko-Artikel u.Ä. stehen.
-
[video]
eben erst gesehen ... danke für den Tipp Macht absolut Laune.
-
die show könnte noch was pepp vertragen, aber ich find des klasse
Die Trompete ist klasse!
Süß, wie er erst das Plektron ordentlich auf die Seite legt.Edith sagt mir, dass das hier auch klasse ist:
Grohl/Reznor/Homme...alter Verwalter.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den Film(obiges Video ist Teil des Soundtracks) werde ich mir wohl auch mal zu Gemüte führen...ist eine Doku über das alte Sound City Studio.
Was da alles produziert wurde - beachtlich.
Vor allem aber der Soundtrack is der Knaller. Geschrieben und eingespielt von verschiedenen Künstlern, die dort eben ihre Alben aufgenommen haben.Noch ein Beispiel gefällig?
Paul McCartney mit Nirvana
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch ein Beispiel gefällig?
Paul McCartney mit Nirvana
Zu diesem Film (den ich selber nicht kenne) hat mir der Plattenverkäufer meines Vertrauens erzählt, dass die Musiker ziemlich aufgeregt waren, als Paul McCartney erwartet wurde. Der große Beatle! Ehrfurcht! Uaaahh!!! Es ging dann halt ziemlich locker zu, Paul hat wohl auch alles auf sich zukommen lassen, war ja klar.
Ich sollte mir den Film auch irgendwann mal ansehen... -
Oberes Video: Das Set kommt mir bekannt vor, nur der Hersteller passt nicht ganz
-
Das Resofell wirft ganz schöne Falten!..
Aber was stimmt an dem Hersteller nicht? -
Ich habe den Sound City Film gesehen und kann ihn nur empfehlen. Einfach toll den Profis bei der Arbeit, äh ich meine beim Vergnügen zuzusehen. Der Soundtrack liefert auch ein paar echte Perlen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!