Dafür liebe ich das Internet!!
-
-
Saucooles Drumming. Feine, perfekt passende Becken hat der Herr da.
-
Feine, perfekt passende Becken hat der Herr da.
ja, so ein bisschen sabian und ein bisschen deweh passt schon ganz gut zusammen. -
Sabian?
-
und Drumming.
Höre sowas sonst kaum, finde aber durchaus einen Bezug zu dieser Musik durch das, was der junge Däne da leistet.
CHAPEAU!!! -
ja, so ein bisschen sabian und ein bisschen deweh passt schon ganz gut zusammen. -
Sabian?
sorry, ich bezog mich auf die "dirty loops" ... dein letzter link ist mir durchgerutscht.
-
Ist ja auch kein Thema und egal.
-
Will jetz keinen neuen Thread aufmachen, ich denk folgendes Projekt passt hier rein
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist der Basser von Between the buried and me, den Rest kenn ich nicht, gefällt mir trotzdem -
auch wenn einem die mucke nicht hundertpro gefällt, super gespielt und aufgenommen ist sie.
-
-
Die Queens sind super!!
Hier noch zwei tolle Sachen, die ich gerade gefunden habe:
Alice Francis
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und Devin Townsend, der kommt übrigens bald nach Hamburg!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und natürlich die beiden, unfasslich gut, wie ich finde! Mannmann!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lg
max -
sehr cooler thread
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich hatte gestern das Vergnügen auf der Firmenjubiläumsveranstaltung
des Gitarrenbauers Cuntz zu spielen. Dort gab es eine Menge guter
Musik, natürlich mit viel Gittarenzeuchs, unter anderem mit dem
Finnen Petteri Sariola. Hier ein älterer yt-Clip des Herrn. Unfaßbar.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.fwdrums
-
Ich kann mir das immer und immer wieder anschauen. Das ist einfach ganz großes Kino, sowas können nur die Amerikaner inszenieren.
Gänsehautmomente, wenn Robert Plant bei "Stairway to heaven" endgültig die Tränen nicht mehr zurückhalten kann, oder wenn Jason Bonham ganz am Ende kurz nach oben schaut, als wollte er sagen "Für Dich, Dad ..."Kennedy Center ehrt Led Zeppelin
Gruß, Kai
-
"cool stuff" würde ich sagen...danke
-
Haben Grohl und Hawkins getauscht, weil Dave mehr wie Bonzo aussieht?
-
No. 2 geiler Track !!!! und No. 3 noch geiler..... klasse Combo !!! macht echt Spass den beiden zu zuschauen !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!