Coole Sache!
Dafür liebe ich das Internet!!
-
-
super super super
Danke
fwdrums -
Sehr geil.
Da sieht man mal wieder dass die Fähigkeiten des Bedieners viel wichtiger sind als das Equipment
Klasse!
-
Ein befreundeter Tonmensch hat einen Pfannentrommler quasi direkt von der Straße aus verpflichtet...
Das ist wahrscheinlich sowas, was die meisten Leute meinen, wenn sie in ihrer Vorstellung schreiben: "Angefangen hab ich mit Mamas Kochtöpfen..."
-
... geendet habe ich bei Mamas Kochtöpfen Der wird sicher auch bei jeder Tupperparty dabei sein
und Töpfe sondieren. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
THU 7 NOVEMBER // Alte Feuerwache // Mannheim, Germany
SAT 9 NOVEMBER // Forum // Leverkusen, Germany
SUN 10 NOVEMBER Domicil // Dortmund, Germany
THU 14 NOVEMBER //Privat Club // Berlin, Germany -
Was ein geiles Brett.
-
Was für eine geile Mucke. Hut ab
-
Das ist wirklich sehr geil!
lg
max -
Unbedingt auch "Tell Your Friends" und "Ground Up" reinziehen (beides Alben). Die Truppe ist der Wahnsinn. Die nehmen im Oktober auch noch ne neue Scheibe auf. Am 03.11. übrigens auch in Braunschweig zu erleben.
Wer irgendwie kann sollte sich die anschauen. Ein Konzert von denen ist wirklich Spaß pur ! Und unfassbar nett sindse auch noch und sehr kommunikationsfreudig
-
Absolute Gänsehaut-Mucke!
-
Ziemlich ordentlich.
-
Jezt macht mal halblang. Das ist doch auch
wieder nur Mucker-Mucke. Außedem sind die
Klunker von der Alten viel zu lang und der
Trommler hat 'ne Kappe wie der Jammerlappen.fwdrums
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ich mal Kinder haben sollte werden die auch für solche Projekte angelernt
-
Wenn ich mal Kinder haben sollte werden die auch für solche Projekte angelernt
Bitte eins auch fürs Video-Editing anlernen, damit Bild und Ton auch durchgängig zusammenpassen.
In dem Video sind diesbezüglich ein paar grobe Schnitzer drin, schade eigentlich... -
[video]http://www.youtube.com/watch?v=VkgoF_orWuI[/video]
-
David Haynes haut mich fast jedes mal
vom Hocker. Der Stick-Kollege ist aber
auch der Brüller.Danke
fwdrums -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde Emanuelle Caplette kann sehr geil Schlagzeug spielen, aber wenn ich sie spielen sehe und reden höre bekomme ich immer leichte Schweissausbrüche vor Fremdscham.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein 1976er Schätzchen von Al Jearreau.
Was er da am Anfang bringt relativiert so einiges, was man von jüngeren "Beatboxern" hört.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!