Hey!!
So Ich hab hier ein Sonor Champion aus den 70ern, das ich gerne restaurieren und erweitern will.Dazu brauche ich aber bitte etwas Details.Ich hab ein paar Fotos gemacht die ich unten zeige und würde gerne etwas mehr Informationen zu meinem Schlagzeug bekommen bzw. dazu,wo und wie ich an Ersatzhardware und neue,passende Trommeln komme.Falls ihr Fragen habt,bitte einfach reinknallen....
Noch einige Informationen zu dem Set:
Wann es gekauft wurde weiß ich nicht.Es stand ab 1997 bis etwa 2003 oder so rum und verstaubte auf dem Dachboden,der mit hohen Temperaturschwankungen zu kämpfen hat,was dem Set bestimmt nicht gutgetan hat^^.Aber auch vor '97 ist nicht wirklich viel am Set passiert. Ich wollte mir eigentlich ein neues Set holen,hab dann aber hier im Chat direkt was hinter die Ohren bekommen,weil das Set eigentlich ziemlich geil sein soll...bei mir klingt es jedoch nach dem genauen Gegenteil von geil und auch neben dem Klang ist das Teil nicht wirklich eine Freude,weil quasi alle Schrauben knarzen und die Felle einfach tot sind und auch so klingen.
Ich hoffe das reicht an Vorinfos,ich stelle jetzt die Fotos rein!!Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!
Bildinfos:
Bild 1: Das Set ohne Snare(Finish:durchsichtig^^)
Bild 2: Das Sonor-Böckchen(im Chat konnte Hochi damit was anfangen)
Bild 3: Das Luftloch(scheint selbst ausgeschnitten oder erweitert worden zu sein,auf jeden Fall ungerade Schnittstellen)
Bild 4: Das Floortom(unten ist KEIN Fell,weiß nicht warum)
Bild 5:Nur die Bassdrum mit Original-Fusspedal