Hallo liebes DF,
ich würde gerne mehr über Elias Andra erfahren, also Equipment und soweiter.
Ich weiß das er bei Julien-K und Dead By Sunrise der Drummer ist, das muss ich nicht mehr wissen
Hoffe ihr wisst mehr als ich.
lg
Die Fliege
Hallo liebes DF,
ich würde gerne mehr über Elias Andra erfahren, also Equipment und soweiter.
Ich weiß das er bei Julien-K und Dead By Sunrise der Drummer ist, das muss ich nicht mehr wissen
Hoffe ihr wisst mehr als ich.
lg
Die Fliege
Oha .. habs mal auf wikipedia versucht --> nüüx
Facebook hat aber was ausgespuckt .. da finde ich aber nur Bilder auf denen man sieht dass er folgendes benutzt:
Sabian Becken
Mapex Saturn/Orion (keine ahnung welches genau)
Vic Firth Sticks, könnten auch seine signatures sein
Das alles habe ich von BILDERN!! aus facebook übernommen ...
Ich übernehme keine Garantie dass er das immernoch benutzt!
GRüße,
Marco
Ich habe ihn aber auch schon mit Paiste spielen sehen. Mapex wusste ich, bloß nicht welches.
Genau deswegen, weil es keine genaueren Infos über ihn im Web gibt, frage ich ja hier nach:D
Sticks sind Vic Firth.
http://www.vicfirth.com/artists/profile/profile.php?id=1768
Ich glaub die Becken sind Sabijan ^^. Zumindest Teilweise.
Bassdrum ist von Mapex.
ZitatAlles anzeigenElias aka Bones, wuchs entlang des Rio Grande Valley in einer kleinen Stadt namens Alamo, TX. Seine musikalische Karriere begann im Alter von 12 Jahren. Er
machte sich einen Namen Schlagzeug in lokalen Bands und Outkast Stoned
Heavy und später Gesang in der industriellen Metall handeln Psycho
Plague. Elias auch einen Namen gemacht, als er sich nach San Antonio, TX verlegt mit Psycho Plague.
Im Jahr 2003 zog Elias nach Hollywood, CA und ist jetzt Mitglied der Julien-K, mit Gitarristen aus Rock-Band Orgy. Neben den als Band funktionieren, ist Julien-K auch ein Remix-und Produktionsteam. Elias spielt auch Schlagzeug in Chester Bennington's (Linkin Park) Band Dead By Sunrise.
Darüber
hinaus hat Elias mit John 5 (Rob Zombie, Marilyn Manson) arbeitete,
Christopher Hall (Stabbing Westward, The Dreaming), Dj Ashba und jüngst
Nikki Sixx (Mötley Crüe). Er erscheint in der Sixx AM "Life is Beautiful" Musik-Video für Heroin Diaries Soundtrack. Elias hat auch in die Schauspielerei wagte. Halten
Sie Ausschau nach den unabhängigen Film von Riz Story "Places On The
Run" erscheint in Kürze, wo Elias spielt ein kleiner Teil spielt in
einer Band Schlagzeug.
In jüngster Zeit hat Elias im Studio mit dem Sänger Chester Bennington worden ist (Linkin Park)-Band Dead By Sunrise. Das Album wird von Howard Benson für eine zukünftige Version produziert. Elias 'Julien-K-Band wird auch die Freigabe ihrer Debüt-CD 17. Februar 2009. Lass uns einfach sagen, 2009 wird ein arbeitsreiches Jahr für Elias!
Weitere Informationen-Elias hat zahlreiche Tourneen in den Vereinigten Staaten, Kanada und Mexiko gemacht. Er hat in Zeitschriften Artikel und Anzeigen in den USA, Japan, Mexiko, Europa gekennzeichnet worden, und Kanada. Fernsehen Aufführungen gehören MTV, VH1, und Fuse.
Google Übersetzer
Google Übersetzer
Immer wieder ein Erlebnis...
Weiß keiner was er jetzt genau für ein Mapex und Paiste spielt
Hallo,
ich denke mal, er selbst wird es wissen.
Wenn es wirklich so wichtig (für was auch immer) sein sollte, dann kann man ja ein persönliche Anfrage starten.
Es besteht aber immer die Gefahr, dass jemand gestern dies, heute jenes und morgen wieder was ganz anderes spielt.
Soll vorkommen. Sogar bei Profis.
Grüße
Jürgen
Ja, sollte ich mal tun.
Der Grund warum ich mehr über ihn wissen möchte, weil er nach meinem Geschmack ein sehr guter Drummer ist und ich glaub jeder brauch jemanden als Idol, bei den man sagt: Wow so wie er will ich auch mal werden
Er scheint auch ganz nett zu sein, da er auf seiner Myspace Seite auch irgendwelche Fans addet und mit denen schreibt
lg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!