-
... endlich ist es offiziell.
-
-
37 Cent per Vote, autsch, da haben sich wohl einige Fanboys in den Ruin gevotet.
Mit Gavin Harrison auf Platz 3 hätte ich aber gar nicht gerechnet.Schwachsinn.
lG,
Zunge -
Endlich haben wir es schwarz auf weiss und ich hoffe, dass niemand mehr das absolute Können eines JJ infrage stellt . Interessant finde ich, dass Stephen Morris genannt wurde.
-
Im direkten Vergleich finde ich Gavin rein technisch gesehen deutlich besser als Jordison...
-
Zitat
Im direkten Vergleich finde ich Gavin rein technisch gesehen deutlich besser als Jordison...
Jetzt hast du deine Glaubwürdigkeit endgültig verloren. -
Ich dachte immer, ich waere der beste
-
Super! Phil Collins auf Platz 9
oschi
-
37 Cent per Vote
Watt?! -
den Satz
pulling in 37 per cent of the votes
kann man so oder so übersetzen.....
-
die liste klingt, als wären die kandidaten von wochenmagazin journalisten ausgewählt, welche in unterschiedlichen foren nach "best drummer" gesucht haben, und die reihenfolge bei nem gemeinsamen bier ausgewürfelt haben. immerhin haben sie auch ein paar echte grössen der zunft "aufgegabelt".
-
oh mein gott.
-
Simon Phillips war auch zu schlecht. ok !
-
Ich dachte immer, ich waere der beste
Du bist nicht der Drummer von Slipknot? -
Jetzt hast du deine Glaubwürdigkeit endgültig verloren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Doublebass kann der auch, was kann Joey besser? Für mich ist das pures Geballer ohne Hirn.
-
Ist so eine Liste wichtig?
Wie kann man sowas entscheiden?
So ein Käse aber auch.
Ich kenne auch die meisten auf der Liste nicht, das gebe ich offen zu.
Interessiert mich jetzt auch nicht wirklich so wahnsinnig.
Ich finde sowas überflüssig...
Na ja, nicht umsonst wurde das wohl im (Sch)Lachzeug gepostet.(So, ich verzieh mich lieber aus diesem Thread, bevor ich mich unbeliebt mache. Ciao!)
-
Umfrage ... da gehts letztendlich nach Berühmt/Bekannt/Beliebtheit, "Dramaturgie" und nicht zuletzt Geschmack.
Angesichts dessen, dass man von Kunst spricht, ist so eine Liste völliger Käse. Gerade bei so vielen Größen, die man überhaupt nicht miteinander vergleichen kann, schon garnicht spielerisch.
Aber das wissen alle hier Anwesenden ja bereits ...
-
Ist so eine Liste wichtig?
Wie kann man sowas entscheiden?
So ein Käse aber auch.genau
wie kann man sagen ob Gavin Harrison, joey jordison oder heavyhitter besser spielen?
sie spielen halt alle ... anders -
Also ich hab jetzt noch nich so viele Videos von Jordison gesehn, und ehrlich gesagt ist das nicht ganz meine Musik.
Aber was mich wundert: Jojo Mayer ist gar nicht genannt. Ich finde er ist vom technischen her (ist natürlich Geschmacksache) einer DER Besten, oder nicht?
Naja und Thomas Lang ist auch ziemlich weit hinten, ganz zu Schweigen von Porcaro.Aber ehrlich gesagt muss ich trommeltom zustimmen. Jeder von denen, der hier genannt ist , ist ne Klasse für sich und solche Listen hängen ja dann vom Geschmack, der verschiedenen Fans ab, oder irre ich mich da?
-
Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=NOJOACCcEgE#t=01m30s
Doublebass kann der auch, was kann Joey besser? Für mich ist das pures Geballer ohne Hirn.
Max, mir gehen langsam die Ironiesmileys aus. Ich kann mit der Dornenkrone nichts anfangen, mit den Stachelschweinen jedoch einiges.
Oder weniger kryptisch ausgedrückt. Doppelpedale und Joey Jordison gehen mir am Arsch vorbei.
Man darf so eine Wahl nicht allzu ernst nehmen und ich hoffe darum, dass sich weitere Kommentare meinerseits erübrigen. -
In der Tat eine beeindruckende Liste. Ich bin mir leider nicht ganz sicher, ob Cozy Powell, Gott hab`ihn selig, jemals bei Deep Purple getrommelt hat?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!