Snare Drum Eigenbau Full Birch aus alter Floortom
-
-
na bitte
sicher ungewöhnliche farbgebung, und überhaupt nich mein fall ... aber es passt besser als erwartet
-
@ Bong...Danke^^ Applaus ist mit dem Soudn mein Lohn:)
-
Na hast Du noch Klarlack drauf gemacht?
Ich hätte es jetzt zwar nicht gerade so gemacht, aber so siehts doch garnicht so schlecht aus. -
Ja hab ich:D Danke
-
Warum schreibste "mit neuen Fellen", wenn man die nichtmal sieht ?
Zum Finish: Dir muss es ja gefallen und das ist die Hauptsache, aber ich finde es potten hässlich.
Sieht aus wie mit dem Tuschkasten gemalt.
-
@ Skixx was es alles für Tuschen gibt was?^^ klar gefällt es mir^^
-
außerdem das es dir nicht gefällt haste glaub shcoinmal gesagt:P
-
außerdem das es dir nicht gefällt haste glaub shcoinmal gesagt:P
Da warste aber noch nicht fertig, nech ?
/edit: Siehste.
-
ne^^
-
1. Das ist eben Kunst - und lt. Beuys kannjeder Mensch Kunst!!
2. Auch wenn mir Flammen, ob schön oder nicht schön, auf Drums generell nicht gefallen, muß ich sagen, dass das Endresultat irgendetwas hat, was mich positiv anspricht.
3. Design ist eben Geschmackssache und da kenne ich eine Menge sogenannte "professionelle" Designs, die mich weniger positiv ansprechen.Also SONORGERMANE, mach weiter so, lass dich nicht runtermachen.
-
Also ich finds klasse, ausserdem sind das ja jetzt keine Flammen mehr - sieht so aus als wenn giftig grüner Schleim aus der Trommel quillt, cool "I am the Slime"
-
Vielen Dank für den Lob. Natürlich verstehe ich es auch vollkommen wenn jmd. sagt das es ihm nicht gefällt da Flammen ja meistens ein wenig overdresed sind. Trotzdem danke:D
MFg
Sonorgermane
-
Also ich finde, das sieht total schei** aus erinnert mich so ein bisschen an Rattentuning-Autos
nichtsdestotrotz, schön, dass du dich an so ein Projekt gewagt hast und nicht einfach, wie 95 % der DIYler einen vorgegrateten Kellerkessel mit Folie beklebt hast...deins ist schon fast echtes Custom
OT: ich finde Flammen sehen auf Drums generell total furchtbar aus (zB DW...) soo Prollig
-
Überraschend gut geworden!
Als ich sie im angemalten Rohzustand gesehen hatte, dachte ich: Och Nee, aber so siehts ganz ordentlich aus, Großes Lob!!
Gruß
Patrick
-
Merci^^
-
Oh, ein Franzose xD
Dann sag ich mal ganz Deutsch:
Bidde Gerne!
-
Zurzeit lackiere ich das Cocktailschlagzeug (siehe Galerie) passend zur snare um und baue es gleichzeitig auf einen fahrbaren Untersatz (ähnlich den Wäglis)
Bilder folgen noch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!