....aber das ist doch kein grund mich persönlich anzugreifen

Snare Drum Eigenbau Full Birch aus alter Floortom
-
-
Sry dachte das wär persönlich:D
-
Sorry, die Flammen sehen echt bescheiden aus... ich bin gespannt wie du das hinkriegst/rettest :P!
mfg, NicoPs: Lass dich nicht entmutigen, einfach probieren was dir Spaß macht. Abschleifen kann man ja dann immernoch
-
mir gefällts und das zählt oder:D
-
mir gefällts und das zählt oder:D
Freilich, nur das zählt.
Bin gespannt, wie die Snare im fertigen Zustand aussehen wird.
Bis jetzt gefiel sie mir im Rohzustand besser. -
Hast Du auch ein Snarebett eingearbeitet?
Du Flammen würde ich auch noch einmal wegschleifen. -
Die Flammen gefallen mir zwar auch nicht, aber das ist ja auch nicht meine Snare - im Übrigen: meckern kann jeder - im Selbstbau überhaupt soweit zu kommen ist schon lobenswert.
Und wenns dir gefällt, solls doch o.K. sein - soll doch erstmal einer besser machen.
Der Vorteil dieser individuellen Farbgebung: sollte die Snare mal gestohlen werden, kann man sie sehr leicht wiederfinden.
Und noch viel wichtiger ist eh der Klang!! -
Hmmm das mit dem Klang wird bei den Fellen aber problematisch.
Denkst du denn dran dir neue zu beschaffen? -
Haja klar...heute wird eingekauft:D
-
Wenn die Flammen jetzt real aussehen würden und noch am besten geairbrusht wären, dann würde ich sagen: Geil!!!
So langts nur für: Naja...Aber egal, erlaubt ist, was gefällt
LIebe Grüße
Patrick
-
Wenn die Flammen jetzt real aussehen würden und noch am besten geairbrusht wären, dann würde ich sagen: Geil!!!
Dann würde es aussehen wie ein Abklatsch von den billigen DWsBisschen Individualität schadet nichts, ich denke wenn mal ordentlich Klarlack drüber ist und das ganze glänzt wirkt das schon ganz anders.
-
Ist ja nur meine Meinung
-
@ yoyogun Klarlack kommt auf jeden Fall drüber.
@ HeavyHitter Kritik üben kann nur der der schonmal Flammen per Pinsel auf eine gebeizte Snare gemalt hat. -
@ HeavyHitter Kritik üben kann nur der der schonmal Flammen per Pinsel auf eine gebeizte Snare gemalt hat.
hm nein ? -
Wenn ich finde, dass gut aussieht, ist das meine Meinung.
Wenn ich finde, dass es nicht gut aussieht ist das auch meine Meinung.Ich finde jetzt nicht, das die Snare Scheiße aussieht, aber anders wäre sie MEINER MEINUNG NACH besser.
Danke.
-
wörtlich unterschrieben von mir
-
kann nur mit beize und schwarzem lack kein Gott-is-super-finsih draufmachen^^
-
Musst du auch nicht, es ist doch Klasse für dein erstes Flammen Finish, das du malst, niemand will das hier runtermachen!
Ich finds sogar gut, wenn du das ausprobierst!!!
-
@ heavy yo:D außerdem wird es nich meine letzte Trommel bleiben^^
-
Na Also
Bin auf das Ergebnis gespannt!!!
Gruß
Patrick
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!