DW 8002 normal oder Longboard?

• Hallo,
    und zwar werde ich mir in ein paar Wochen eine neue Fußmaschine zulegen wenn das Geld da ist...es muss ne bessere und vorallem leichtgängigere als meine jetzige 7002PT her....
    Mit der DW 8002 kam ich schon super zurecht (hab sie vor 3 Wochen mal ausgeliehen) deswegen meine Frage...
    Soll ich mir die normale 8002 holen oder die Longboard-Version? Habe vor vielleicht in einem halben Jahr-Jahr mir die Heel-Toe Technik beizubringen, allerdings bin ich mir bisher noch nicht 100% sicher (hab übrigens Schuhgröße 46/47)... Lohnt es sich auf alle Fälle die Longboard Version zu holen, oder nur wenn ich mir zu 100% sicher bin das ich mir die Heel-Toe Technik aneigne?

DG

• Heel-Toe hat bei richtiger Spielweise garnichts mit Schuhgröße und Boardlänge zu tun.

genau, im normalfall nicht:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

:D

• Hm... Sind das diese speziellen Drummerschuhe, die Vic Firth mal im Angebot hatte?!? :D

Viele Grüße

Jens

Galerie

Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

• schuhgröße 46/47?!? weiss nicht, ob das auf ein longboard passt. :P das longboard ist nämlich nicht besonders lang (sondern eher kürzer) und ist so weit ich mich nicht irre, speziell für heel up technik gedacht. heel toe kann man damit auch spielen, aber für konventionelle fusstechnik ist es eher nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!