von wegen in der großstadt geht alles unter ...
freut mich für dich!
Verlustanzeige - AUFGEKLÄRT!!!
-
-
Na, das ist ja mal ein Highlight!
Glückwunsch!.
-
Irgendwie tut es gut zu wissen, dass auch ehrliche Leute unterwegs sind, gibt einem so ein bisschen den Glauben an die Menschheit wieder.
Freu mich für Dich.
-
Mensch Flo, das freut mich für Dich, na, da kann einen doch so schnell nix mehr ärgern ;-))))) Dann paß mal schön auf die Sachen auf
-
Falls der Finder hier mit liest: thumps up für dich
Ich freu mich für dich, dass die Becken gefunden wurden!
Kannst uns ja alle ein Bier über den E-Postbrief schickenlg
-
ey flo,
du solltest den tag wie einen 2ten geburtstag feiern. ich haette ganz ehrlich nicht gedacht, dass du die jemals wiederfindest (erst recht nicht, wenn du sie jungfernheide hast stehen lassen...)
ich freu mich sehr fuer dich! -
Glückwunsch zu deinen wiedererlangten Becken. Es zeigt sich: wenn man nur alle möglichen Wege versucht zu gehen, dann klappt es meistens auch. Was mich aber interessiert: Welche Gewissheit hatten die Herren bei der Bahnfundstelle denn, dass du der rechtmäßige Besitzer bist?
-
"beschreiben sie den inhalt" -
"da sind becken drin" -
"was sind becken?" -
" so runde, schwere metallscheibein mit nem kleinen loch in der mitte" -
"ok, sie sind der besitzer" -
Dann hätte ich sie ja, nach Lesen des Threads, auch abholen können.
-
Schwein gehabt!
-
Ich habe Tränen der Rührung in den Augen...
GUT, dass es so ehrliche Menschen auch Heute noch gibt.
-
Finde ich ebenfalls gut. Aktenzeichen DF - Gelöst!
-
Feine Sache!
Nicht dem DF, sondern dem edlen Finder gehört das/die Bier(e) spendiert! Aber der hat beim Fundbüro wohl adressentechnisch nix hinterlassen?
-
Colles Ding :)! Freut mich !
-
Sowas hört ma heutzutage selten. Freut mich für dich, da jeder hier nachvollziehen kann, wie einem der Verlust und das Adrenalin bei jenem zu Kopf steigt.
Gruß -
daumen hoch
bei ner geldbörse wär die chance wahrscheinlich weniger hoch gewesen
-
daumen hoch
bei ner geldbörse wär die chance wahrscheinlich weniger hoch gewesen
Wieso? Die meisten Geldbörsen tauchen doch wieder auf - nur halt ohne Geld drin.
-
naja, das mein ich doch, wenn se wiederkommen fehlt der inhalt
ungefähr so, als wenn in der tasche auf einmal nurnoch ein messingblech gewesen wär -
naja, das mein ich doch, wenn se wiederkommen fehlt der inhalt
ungefähr so, als wenn in der tasche auf einmal nurnoch ein messingblech gewesen wärNö. Ich finde, das wichtigste in der Geldbörse ist nicht die Kohle (ich hab eh nie viel drin), sondern Personalausweis, Führerschein, Studentenausweis, EC-Karte, Krankenkassenkarte und diverse andere Mitgliedschaftschipkarten usw. Wenn man bei all den Sachen für Ersatz sorgen muss, wird es definitiv nervig.
-
Hi nochmal,
Eure Anteilnahme finde ich großartig! Ist aber auch logisch, da sich jeder hier gut in meine Situation hinein versetzen konnte/kann.
Wenn der Finde meiner Beckentasche seine Daten beim Fundbüro hinterlassen hätte, hätte ich mich hundertprozentig bei ihm/ihr gemeldet, bedankt und revanchiert! Leider war dem nicht so...
@suffocation: Ich habe dem Fundbüromitarbeiter die Beckentasche und die Anzahl der Becken genannt, woraufhin er eine Liste mit Fundstücken durchgegangen ist. Darauf stand unter anderem "Schlagzeugzubehör, 4 Stück". Im Endeffekt hätte tatsächlich jeder kommen können, der diesen Thread gelesen hat und hätte nicht mal (!) detaillierte Angaben machen müssen. Ich musste zwar meinen Perso vorzeigen, aber das macht mich ja noch lange nicht zum "rechtmäßigen" Besitzer. Vielleicht hätte ich demnach wirklich erstmal selbst alle Fundbüros etc. abklappern sollen, BEVOR ich hier eine Verlustanzeige geschrieben hätte. Nun ja, ist nunmal so gelaufen und ich unterstelle meinen "Kollegen" hier eben nichts Böses
Auf jeden Fall vielen Dank nochmal an euren Zuspruch!
In Zukunft werde ich definitiv besser auf meine Schätzchen Acht geben
Flo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!