Hallo!
Ich bitte um eure Aufmerksamkeit und um eure Unterstützung.
Ich habe heute in der Hektik des Alltags eine Beckentasche auf einem Berliner S-Bahnhof (Jungfernheide) stehen lassen. Mir ist das zwar ein paar Minuten später gleich aufgefallen, aber ich musste trotzem ein paar Stationen zurückfahren und die Tasche war weg. Klar ist mir das super peinlich und ich könnte mich dafür ohrfeigen (bitte keine "selbst Schuld/wie kann man nur?"-Diskussion!). Trotzdem hoffe ich, dass dieser Aufruf irgendwie dazu beiträgt, die Becken wiederzubeschaffen. Eine Verlustanzeige bei der Bahn habe ich bereits gestellt.
Beschreibung:
- 22" Meinl Beckentasche (Softbag, schwarz mit rot-weiß-gelbem Aufdruck)
- Inhalt: 18" & 20" Meinl Tri-Tonal Crashes (ehemalige Billy Cobham Signature-Serie, brilliant Finish) und ein Paar 14" Anatolian "Limited One" Hihats (natural Finish), die ich nicht mal spielen konnte, da sie gestern erst vom DF-Kollegen Hammu ankamen...
Da die Becken nicht so alltäglich sind, denke ich, dass man sie auf dem Gebrauchtmarkt bemerken würde. Vielleicht könnt ihr ja auch die Augen offen halten und mich benachrichtigen, falls ihr was seht.
(...)
Meine Telefonnummer gebe ich gerne per PN raus!
Vielen Dank.
Flo
UPDATE: Ich war gestern im zentralen Fundbüro der DB am S-Bhf. Zoo und habe dort die Tasche mit allen Becken in Empfang nehmen können! Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es ein ehrlicher Finder war und danke dieser Person an dieser Stelle unbekannter Weise! Ich bin so froh...
Besten Dank auch an alle DF-Kollegen, die mir hier und auch per PN ihre Hilfe angeboten haben - ich weiß das sehr zu schätzen! Vielleicht kann ich euch ja mal einen ausgeben oder zu gegebener Zeit in ähnlicher Form meine Hilfe anbieten
Flo