Hallo,
Da mir letztens mein Headset kaputt gegangen ist, bin ich nun auf der Suche nach Kopfhörern fürs Schlagzeug. Ich brauche keine tolle Soundqualität, was ich suche ist ein vorallem lauter und bassintensiver Kopfhörer. Da ich im Moment knapp bei Kasse bin habe ich nicht vor gehabt mehr als 50 €auszugeben, maximal 65 €.
Danke im vorraus!
Lukas
Kopfhörer
-
-
Hey,
Schau dochmal hier im An- und Verkaufs Thread rein, da geistert ab und an mal ein gebrauchter aber gut erhaltener Kopfhörer für kleines Geld rum ;P!!
Ansonsten kann ich den hier fürs kleine Budget empfehlen Klick !
Benutze ihn selbst und für das Geld ist m.M.n. nichts an dem Kopfhörer auszusetzen, sogar wenn es mal lauter wird!!LG
-
Ansonsten kann ich den hier fürs kleine Budget empfehlen Klick !
Die Kopfhörer sind sehr gut,
benutze sie auch.
Damit kannst du nichts falsch machen.vg
-
Wenn's noch billiger sein muss, dann kannst du auch ruhig das Thomann-Pendant zum genannten Produkt nehmen.
Ich nehme das Teil auch. Die Soundqualität ist in Ordnung, wenn auch ziemlich basslastig. Zum Üben reicht es allemal.
-
Oschi brauchts mal wieder - Kopfhörer bis 60 EUR??
Hier stehen sehr viele, günstige und qualitativ gute Kopfhörer in dem Thread. Ich hab mich letztendlich für die AKG 518-DJ Kopfhörer entschieden - die machen schon ordentlich was her! Sehr gute Dinger, kann ich dir wärmstens empfehlen.
oschi
-
Ich ebenfalls!
Hab auch die AKG Teile.Den Vic Firth kannste auch gut nehmen. Mein Bruder hat den, ist halt ziehmlich klotzig und man hört von außen fast nichts mehr.
-
Der Roland RH-50 fiele auch noch in diese Preiskategorie.
- Juergen -
-
Wenn's noch billiger sein muss, dann kannst du auch ruhig das Thomann-Pendant zum genannten Produkt nehmen.
Den hatte ich auch mal bestellt, aber ich fand ihn nicht so gut.
Nach relativ kurzer Zeit haben mir die Ohrmuscheln geschmerzt.
Ich schickte ihn zurück und holte mir doch den Vic-Firth.
Der hat weichere Polster und ist auch etwas stabiler.
Bin jetzt seit zwei Jahren sehr zufrieden damit.[Edith meint, dass ich vielleicht zu große Ohrwascheln hab, aber egal...]
-
Den Vic Firth kannste auch gut nehmen. Mein Bruder hat den, ist halt ziehmlich klotzig und man hört von außen fast nichts mehr.
Das kann ich nicht bestätigen.
Der Vic-Firth ist wie ein normaler Gehörschutz, nur eben mit Lautsprechern drin.
Da hört man genug von außen, nur eben gedämpft.
Man kann sich sogar leidlich mit jemanden unterhalten, obwohl man die Dinger auf den Ohren hat.
(Natürlich nicht während man Schlagzeug spielt...)Und klotzig finde ich ihn auch nicht, er wiegt nicht sehr viel, sitzt aber ordentlich stramm an den Lauschern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!