Zugegeben, das ist fies, aber lösbar. Beckenaufschrift sollte klar sein, aber von welcher Serie?
-
-
Boah, böse!
Kann es sein dass die Serie ziemlich alt ist?
Gab´s nicht mal ne Serie die irgendwas mit Thunder oder so hieß? Meinl eventuell? -
bitte das ist ja nur raten
-
was meinst du denn wofür dieser thread gedacht ist?
-
bitte das ist ja nur raten
Jetzt rate doch DU mal bitte um was es hier geht?!?
edit: das konnte wohl noch jemand nicht lange ungestraft lassen -
nino?
-
ach wie konte ich so blöd sein dein classics ride!!!!
-
Schau dir das Logo auf den Classic-Blechen vielleicht nochmal an...
Und eigentlich bin ich ja fast der Meinung, das Seven07 das nächste Rätsel machen muss -
Zitat
Und eigentlich bin ich ja fast der Meinung, das Seven07 das nächste Rätsel machen muss
Du meinst lösen, oder?
Ich probiers ja!!!
Aber bist ja nicht mal auf meine Rateversuche eingegangen -
Irgendwie hänge ich auf Meinl fest. Sind's vielleicht Meteor oder Marathon?
-
Ich probiers ja!!!
Aber bist ja nicht mal auf meine Rateversuche eingegangenEr war ja auch schon fast perfekt... Post 1222, falsches Wort, sonst super.
-
Zitat
Er war ja auch schon fast perfekt... Post 1222, falsches Wort, sonst super.
...das klingt jetzt irgendwie wie: "meine hose sieht genauso aus, nur anders" -
Man wie hieß das Teil denn...
Google hilft mir auch ned
Hast du vielleicht noch nen kleinen Tip? -
Thunder and ...
-
...Lightning!!!!!
Boah, dass mein Hirn das noch irgendwo ausgegraben hat!
Uralte Serie oder? Dass du sowas noch hast?!? -
Ich spiele mehrere Lightnings. Passen für mich recht gut zu den 2002ern, etwas knalliger allerdings.
Uralt... naja... also 1995 kamen die raus, glaub ich. da hab ich schon getrommelt ... -
Stimmt...ist ja gar ned SO lang her! Kann mich noch dran erinnern wo ich die damals in irgendwelchen Thomann-Faltblättern gesehen hab.
Schönes Rätsel auf jeden Fall!
Wer mag als nächstes? -
DU?
-
Naaaaa...
ich hab doch grad.
Außerdem bin ich nicht in der glücklichen Situation, mein Set bei mir zuhause stehen zu haben.
Paar Sachen hätt ich schon da, aber jetzt soll ersma jemand anderes! -
Ich spiele mehrere Lightnings. Passen für mich recht gut zu den 2002ern, etwas knalliger allerdings.
Uralt... naja... also 1995 kamen die raus, glaub ich. da hab ich schon getrommelt ...Ich spiele mehrere Lightnings. Passen für mich recht gut zu den 2002ern, etwas knalliger allerdings.
Uralt... naja... also 1995 kamen die raus, glaub ich. da hab ich schon getrommelt ...Hallo zusammen,
die Serie kenn ich gar nicht...Gibt es die noch, und wenn ja, in welchem Preisniveau liegen die denn?
Ich spiel 2002er, je nach dem, wie teuer die Dinger sind, ist es ja eine Alternative...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!