Hrhrhr! Das war voll ins Blaue geraten. Stelle nachher noch mein Foto rein.
-
-
So, freßt das:
Was wird das wohl sein?
-
Federspannrad an der Fußmaschine?
-
Verdammt -.- haben wohl zu viele Leute ne DW 5002 rum zu stehen...
-
Wie geil ist das denn? "Fresst das!" und die erste antwort stimmt:D
-
ja, das ist frustrierend...
-
Die sehen an fast jeder Fußmaschine gleich aus
-
Will der liebe Cynic nicht mal was rein stellen? ansonsten hätte ich noch was.
-
Ich hätte was!
Ich hoff das ist nicht zu fies
So, nun ratet euch die Birne heiß: -
Du hast mit ner Kippe ein Loch in deine selbstgebaute Acrylsnare gebrannt --> smoke acryl
-
Du hast mit ner Kippe ein Loch in deine selbstgebaute Acrylsnare gebrannt --> smoke acryl
Nicht schlecht, aber falls ich mir eine Acryl-Snare bauen würde, würde ich die gleich verkaufen, weil bei mir nur Holz an´s Kit kommt (sollt ich mir an dieser Stelle auf den Schädel klopfen?!?)
Also, weiter geht das fröhliche Ratespiel! -
Sieht nach einer Schablone fürs Airbrushen oder Graffiti aus.
-
Sieht nach einer Schablone fürs Airbrushen oder Graffiti aus.
Auch nett...aber es ist wirklich was was (sogar elementar!) mitm Schlagzeug zu tun hat! -
Sieht aus wie das Trittbrett einer Pearl Eliminator...
-
Sieht aus wie das Trittbrett einer Pearl Eliminator...
Hehe, nein leider auch nicht!
Ich glaub es ist echt zu schwer.
Noch ein Tip: Also es ist elementar für´s Set, aber nicht jeder hat es oder erkennt seine Wichtigkeit.
Ok, ich dreh´s mal um, das macht´s um einiges leichter (warum auch immer), werdet gleich sehen. -
für mich siehts nach nem Kunststoffteil in Formguss aus, also tippe ich erst mal auf ein Case. Dieser Nupti will sich mir nur nicht so ganz erschließen... ein Fuß? hmmm... Gutes Bild auf jeden fall
-
Ok, ich dreh´s mal um, das macht´s um einiges leichter (warum auch immer), werdet gleich sehen.
Stimmt, jetzt erkennt man es sofort ...Ich tippe trotzdem mal: so ein Festdrehdingens von einem Beckenständer (von oben fotografiert)? Edit: Quark ...
Edit 2: das ist ein Kippbild, man kann die Wölbung nach oben und nach unten interpretieren.
-
für mich siehts nach nem Kunststoffteil in Formguss aus, also tippe ich erst mal auf ein Case. Dieser Nupti will sich mir nur nicht so ganz erschließen... ein Fuß? hmmm... Gutes Bild auf jeden fall...und schon hammas!
Sauber Jalokin!
Ja es ist ein Formguss Cymbal-Case von Roadcase! Mist, hätt ich´s bloß nicht gedreht
hier das ganze Pic: -
aaahhh... verdammt. hätt ich mal nix geschrieben
ok, dann mach ich ein neues Bild. Es sei denn, jemand will grad?
-
Ich bitte darum, mache er ein Bild!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!