"Tonal grooves" von einem Ride, Masterwork am End?
-
-
Nö.
-
Guiro?
-
Koplett falsch.:D
-
Ein Cymbal?
-
Sperrholz??? (in Nahaufnahme)
-
isses vllt das teilchen, mit dem man das top-teil einer hihat am hihat-stab festmacht?
-
Vielleicht irgendein Ende einer Fuss/Hihatmaschine? Ich glaube sowas schonmal bei einer Vintage-Yamaha gesehen zu haben...
-
Einerseits sind die Rillen zu tief um von einem Becken zu stammen, andererseits sieht es aus wie ein Bronzebecken...
Also wenn es ein Becken ist, dann das Anatolian Ride... wenn es kein Becken ist, dann das Gewinde vom Snare Ständer, mit dem man die Snare befestigt. also die 3 Haltarme verstellt..
-
Es ist kein Becken.
Einerseits sind die Rillen zu tief um von einem Becken zu stammen, andererseits sieht es aus wie ein Bronzebecken...
Also wenn es ein Becken ist, dann das Anatolian Ride... wenn es kein Becken ist, dann das Gewinde vom Snare Ständer, mit dem man die Snare befestigt. also die 3 Haltarme verstellt..
Das geht schon in die richtige Richtung.:) -
Also mein Tipp geht dann wohl nicht in die richtige Richtung, aber ich sehe in dem Bild nur das Teil von einer Fußmaschine, bei dem man die Ferse aufsetzt.
Oder aber die Unterseite meiner Fußmaschine hat so Gummirillen, die sehen genauso aus.
Tom
-
rackklammer
-
Ein Tom Halter, wie ein L-Rod oder sowas. Meine sind genau so geriffelt.
-
Die Dose für die Alpine Music Safe.
-
das ding wo die fischer amps gehörschutz zeug drinnen ist?
böckchen? -
Ein Tom Halter, wie ein L-Rod oder sowas. Meine sind genau so geriffelt.
Fast richtig, aber nicht für Toms.:P -
ok, dann ist es der Beckenarm.
Edit hätte sonst noch ein Floortom-Bein genannt, aber es soll ja nicht für Toms sein.
-
-
ok, ich mach dann mal ein neues Bild. Wenn jemand was zwischenschieben will, hab ich aber auch nix dagegen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!