Opel Corsa A
-
-
daran hab ich auch schon gedacht, aber irgendwie ist da ein Knick über der Scheibe... bei nochmaligem Hinsehen war der Knick aber auch eher in der Optik... und zwar meiner
-
Also es ist definitiv ein Kleinwagen, und ja: alt! Vielleicht kratz ich nächste Woche mal den Schnee weg, damit man das Typenschild erkennt. Opel Corsa ist es aber nicht.
-
Mein zuerst angenommener VW Polo II ist es aber auch nicht oder?
-
Ford Fiesta?
-
Mein zuerst angenommener VW Polo II ist es aber auch nicht oder?
Ich glaube nicht, nein. Kann mich aber täuschen. Habe die Autos (es dürfte noch ein weiteres unter dem Haufen versteckt sein) das letzte Mal Anfang Dezember gesehen (bevor der Winter los ging)Hatten denn VW Polos so ne hässliche Lackierung?
Grüße Moigus
-
Definitiv das geilste Rätsel bis jetzt
edit: irgendwas richtung Volvo?
-
Rätsel: Was für ein Auto ist hier versteckt? Auflösung wenn der Schnee weg ist.
Ein Lada, zwei VW Golf, eine A-Klasse, ne Vespa und eine illegal entsorgte Schrankwand.Wart's ab!
-
-
Okay, ich muss die Frage erweitern: Was für ein Auto ist hier versteckt, und wenn ja, wie viele?
Grüße Moigus
Edit: die abgemeldete E-Klasse steht daneben, ohne Schnee.
-
Opel Kadett D ?
-
Dat sieht mir ehen nach nem alten Fiesta aus.
-
Hier sollen doch nur Dinge vom Schlagzeug erraten werden...oder? Nun gut...auf einem Auto kann man ja auch drauf rummkloppen...ihr habt recht... ...ich würde hier in diesem Falle mal auf einen VW Polo tippen oder vielleicht auch auf einen Fiat Punto!
-
Ich tippe mal, ganz chauvinistisch, auf ein Frauenauto, wer sonst würde sein Auto da parken...?! Das schließt den Kreis ein. Interessanterweise siehts nicht nach 'ner Heckklappe aus, so besonders Detailreich ist das Bild jetzt aber auch nicht...
Ford Fiesta?
-
Ich tippe mal, ganz chauvinistisch, auf ein Frauenauto, wer sonst würde sein Auto da parken...?!
Vielleicht war auch einfach nur der Fahrer des Räumfahrzeuges eine Frau ?
Sorry, Mädels, das war nicht chauvinistisch gemeint. Ich wollte nur den Gag fortsetzen
-
Fiat Panda.
-
Solange da niemand mehr in dem Auto drinsitzt...
Bäh, das würd stinken nach dem Auftauen...!!! -
Ich schliesse mich auch mal der "Corsa A"-Fraktion an, obwohl es auch ein Citroen AX sein könnte...
-
Solange da niemand mehr in dem Auto drinsitzt...
Bäh, das würd stinken nach dem Auftauen...!!!ja nach 2 Monaten ohne Duschen, was erwartest du denn
Ich weis es:
*trommelwirbel*
...
ein roter Kombi -
ein roter Kombi
*Möp* leider falsch
Es ist auf jeden Fall ein Kleinwagen. Ich glaube die richtige Antwort kam noch nicht.
Ich schau am Donnerstag mal, ob der Schnee weggetaut ist. Auflösung folgt dann.Grüße Moigus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!