Nein! Nochmal: Es sind ZWEI gleiche Teile die zusammen gestellt wurden. Durchmesser 5 cm, Kunststoff mit Schnappdeckel.... dämmerts?
-
-
Moongel Dosen
-
-
An dieser Stelle bedanke ich mich vor allem beim Hustinettenbär. Nicht zu vergessen bei meinen Erzeugern, für unbändige seelische Unterstützung...
Und ab:
-
Zitat
Und ab:
Kannst Du das Bild noch ein bischen kleiner machen? Meine Lupe streikt!
-
Ein eingetrockneter Krapfen mit roter Glasur?
-
Wenn ich's größer mache verpixelt das Bild ziemlich stark.
Ich stell heute Abend noch nen größeren Ausschnitt rein, will euch aber erstmal bisschen zusammentragen lassen.Edith sagt, die Farbgebung ist sehr oft genau so, wie ihr sie oben seht. Es ist keine Sache die direkt am Set zu finden ist.
EDITH 2 :Keine Rätzelfreunde unterwegs?
-
Haarspange?
-
HÄ?! oder was?
-
Ist das jetzt das selbe oder was anderes? Jetzt mach doch nicht noch aus dem Rätsel ein Rätsel ...
-
Vibraslap ?
-
Gestapelte Moongeldosen das kriegste zurück, Daniel.
Glückwunsch, Fab. Ein (1) Bild mit ein paar Bildpunkten drin wäre gut. Ich bin ja auch gegen 20 MB-Fotos im Forum, aber VGA darf es schon sein -
Entschuldigt bitte, das Bild ist nicht von mir. Hab's aus dem Netz gefischt. Allerdings gehören beide Bilder zu EINEM Instrument!
Nochmal:+
= ???
Vibraslap ist falsch, geht aber in die richtige Richtung!
-
Triangel?
Kann man noch ein zweites langfristigeres Rätsel einfügen? Auflösung wäre erst wenn der Schnee getaut ist.
Darf ich? -
Triangel?
Kann man noch ein zweites langfristigeres Rätsel einfügen? Auflösung wäre erst wenn der Schnee getaut ist.
Darf ich?Triangel ist nicht richtig.
Streng doch einfach deine grauen Zellen an und löse meins, dann kannst du direkt danach deins posten. -
-
Ist es jetzt gelöst?
-
-
Ich wär nie drauf gekommen, ehrlich. Sehr anspruchsvolles Rätsel
Rätsel: Was für ein Auto ist hier versteckt? Auflösung wenn der Schnee weg ist. Viel Spaß.
Grüße Moigus
-
VW Polo (Baujahr Asbach^^)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!