rubberbeat war schon nah dran, also los, Leute!
-
-
Parallelabhebung?
-
Jetzt wirds wieder kälter ...
Die Idee von rubberbeat war besser, viel besser!
Ok, dann noch ein Tip: Man verwendet in der Regel mehrere davon, kann sie aber auch einzeln benutzen. Für sich allein machen sie keinen Sinn, erst am Schlagzeug haben sie einen Nutzen. Es gibt soweit ich weiß mindestens 2 Größen und bei mir waren sie bei einem Drum-Set aus einer legendären Serie einer renommierten Marke als Dreingabe dabei. Ich habe sie nicht verwendet, es war damals schon unpopulär
-
Außendämpfer?
-
-
ich übergebe... äh gebe weiter
-
Die Dinger waren von Sonor und bei meinem Hilite dabei.
So, wer macht das nächste?
-
Wenn ich darf, dann bitte :
Dürfte schnell gehen.
-
Meinl Beckenkoffer?
-
Ich sagte ja, es wird einfach
-
Ich hab grad keine gescheiten Bilder! Will sonst wer?
-
-
Griff eines Samuraischwertes? Allerdings wundern mich dann die starken Abnutzungserscheinungen...?!
Ernsthaft: Shaker.
-
No shake today...
-
Das wichtigste zum Musik machen: Ein Bierfass!!!
-
Zitat
Das wichtigste zum Musik machen: Ein Bierfass!!!
Hast Du kein ordentliches Set und musst auf Fässern klopfen? Tut mir leid !
-
Im Percussionset hatte ich ein Bierfass, aber Alu und nur zum Spaß. Und auch nur im Proberaum. Und Nein, wir haben kein Slipknot gecovert.
-
Wollen wir uns einmal herantasten ...
Material: Scheinbar Kunststoff, ggf auch Metall
Farbe: Scheinbar schwarz
Form: Zylinder, scheinbar "nach unten" verjüngend
Aufbau: Modular bzw. zusammengesteckt bzw. mit Gewinden verschraubtSo etwas wie ein schwarzes Fallrohr, der Kratzergröße nach wahrscheinlich viel kleiner, könnte in Wirklichkeit auch horizontal verlaufen.
Der Beschreibung nach im Originalzustand eher glatt, wird bei Gebrauch scheinbar physisch stark beansprucht.Notenständer-Stativ-Stange-Verstell-Verbindung?
-
Zwischenstück zur Verbindung von zwei Rackstangen?
-
Statt Notenständer sag ich mal Trommelhocker.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!