Nee Folie, Fell u.ä. ist die falsche Fährte, eine Raum-Zeit-Störung ist es auch nicht, irgendwie... psychedelisch ist das Zeug aber bestimmt. Habs noch nicht ausprobiert. Leider.
-
-
Es sind diese Riesenluftpolster die ua Thomann in ihre Pakete geben
-
Nein, das eigentliche Produkt ist das Grüne, die Folienwellung, das ist die Verpackung. Also nicht nur heiße Luft.
Da ich jetzt bereits Überstunden schiebe und gleich im Proberaum Bier trinken werde, bitte ich um Auflösung binnen 90 Sekunden. -
Farbe, grüne Farbe
-
ein eingeschweißtes, grünes Moongel? (Gibts das überhaupt )
-
so ein stick weight von promark oder ? hab ich auch
-
-
Moongelpad?
-
-
Ich möchte mal wissen, was eigentlich der Drummer von HC geraucht hat.
-
-
Guten Morgen!
Schleim ist glaube ich von der Konsistenz her gar nicht so weit weg. Grün ist auf jeden Fall richtig.
Es ist ein Hilfsmittel, das verbraucht wird und nicht direkt mit den Trommeln in Kontakt kommt; theoretisch. Lässt sich vielleicht nicht immer vermeiden. -
Sex Wax
-
Sex Wax
Yeah! -
Stell doch bitte mal jemand anders ein neues Foto ein. Ich schaff es heute nicht mehr.
-
-
Ich wollte nur mal anmerken, dass die letzten Rätsel allesamt sehr gut waren, bitte weiter so!
Das aktuelle sieht nach irgendeinem kleinen Hohlkörper aus schwarzem Plastik oder dreckigem Metall aus, aber eher Plastik; noch keine Ahnung... -
also am schlagzeug kann ich es nun nicht einordnen ..
mein erster gedanke war so ein alter wecker wo noch die beiden metallteller oben drauf waren und dann die eben nicht hald (wie es doch üblich war, oder?) sondern ganz zusammen
aber zum schlagzeug fällt mir da nichts ein. -
Was denn nun?
-
Das ist 'ne Fahrradklingel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!