Das Klettband ist wichtig und es ist kein Practicepad. Das Klettband dient dem gesuchten Gegenstand selber.
-
-
-
Zitat
Der wesentliche Teil ist unten zu suchen. wird es an dem was hier so gelblich schimmert. Das gesuchte Ding dient Übungszwecken.
Der mittlere Satz ist mir nicht so ganz klar. fehlt da zufälligerweise ein "befestigt" oder so?
Also Gesuchter Gegenstand X wird (am gelben Ding) angeklettet und dient Übungszwecken. Hmm.... Jetzt müsste man eigentlich nur noch rausfinden was da so gelb ist?!
Handelt es sich vielleicht um ein Hansenfütz-Practice-Pedal auf dem du mit deinen schicken, neuen Gummistiefeln spielst?
-
Ein Percussion-Instrument?
-
Die Idee mit dem Evans Dämpfteilen ist gut, diese Assoziation hatte ich selber als ich den Ausschnitt machte, aber es ist o B d A kein Instrument und wird auch nicht an einem befestigt. Es dient zu Übungszwecken. Percussionisten und Schlagzeuger profitieren in selbem Maße davon.
@ flosh du bist mit deinem Gummistiefeln schon fast am Geysir.
-
Ich find's zwar selber ungewöhnlich, aber: Ein Gewicht zum Ankletten an den Fuß zur Stärkung der Fußmuskulatur?
-
Vielleicht ein Perkussionsteil, was man sich an den Fuß klettet, damits beim Tritt einen klick oder tamborinsound gibt?
-
Ich find's zwar selber ungewöhnlich, aber: Ein Gewicht zum Ankletten an den Fuß zur Stärkung der Fußmuskulatur?
Fußfetisch habe ich keinen aber du bist Nahe dran.
-
Gewichte für die Handgelenke?
-
Ihr eiert ein wenig drumherum. Das Ding ist nicht am Körper, aber an etwas essentiellem befestigt. Das Ding ist käuflich im gut sortierten Musikalienhandel zu erwerben. Der Hersteller ist für seine Produkte bekannt, also kein Noname
-
-
Exaktamente. Das Gelbe ist der Stick den ich mit der Schreibtischlampe angeleuchtet habe
-
Puh, dann zur Abwechslung mal etwas weniger tricky, wie wir jungen Leute sagen:
Go Ninja, Go Ninja, GO!
-
ein kaputtes Fell?
-
N verkrumpeltes (Reso-) Fell?
-
Nein, nix mit Fell.
-
Sieht aus wie der Beutel in dem werksseitig immer die Wattepads aufbewahrt werden... ResoFell?
Edit: zu langsam mit dem Fell.
-
Ist das eine Tom-Folie?
-
wenns kein Fell ist bleibt nur noch eine Störung im Raum-Zeit-Kontinuum!
BÄMM! Nächstes Rätsel!
-
Wattepads? Nein.
Edit: Verpackung ist gar nicht sooo verkehrt, das Produkt selbst ist aber auch zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!