-
-
-
Haben die sowas?
-
Die Oberfläche ist aber schon rund, wenn ich mir die Ausleuchtung so anschau... ne Timbale? Trommel im Großen und Ganzen? Oder doch n Stickbag?
-
Trommel im Großen und Ganzen
-
Haben die sowas?
Der Ibo hatte ein auch Loch und so mancher war in Versuchung ihm sein Mikro in selbiges zu schieben.
Der Gummipröpel um das Mikrofonierungsloch an der Meinl-Ibo zu schließen? -
Der Gummipröpel um das Mikrofonierungsloch an der Meinl-Ibo zu schließen?
Perfekt gelöst.
-
Ich bin doch nur Drummer! Immer dieses Perkussion-Zeugs ...
-
Na da hab ich mit dem Blindverschluß doch ins Schwarze getroffen. Ist doch zweitrangig wo du den Reinpfropst, oder? Hauptsache der Wein schmeckt.
-
Was bin ich
-
Zitat
Was bin ich
unscharf!
-
unscharf + unten rum haarig...
-
Das Bild ist so schon in Ordnung Der Fokus liegt vielleicht nicht ganz korrekt aber das passt trotzdem, denn der haarigeTeil ist von Interesse.
-
Filziger Klett unter deinem Pedal ?
-
Teil einer Klettverbindung damit die Fußmaschine keine Weltreise beim Spielen antritt?
-
Ich hab bei Pressroll so'n "Boss Dr. Beat" entdeckt, das so 'ne gelbe Wählscheibe hat. Das Ding ist farblich verdächtig nahe.
Werd' noch nicht ganz schlau draus ...
Vielleicht vom Dran-Drehen abescharbte Plastik-Flusen? -
Interesante Parrallele zum DB88 aber der ist es nicht. Klett ist 'da' viel dran, aber das Ding ist nicht an einer Fußmaschine.
-
Beckenfilz unter dem HiHat Bottom Becken?
-
Nein kein Beckenfilz.
Der wesentliche Teil ist unten zu suchen. wird es an dem was hier so gelblich schimmert. Das gesuchte Ding dient Übungszwecken.
-
Irgend ein Practicepad, mit Klettband für was auch immer?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!