Haha, Beathoven hat's.
Meinl Waterfall, schwer zu fotografieren, ohne die halbe Bruchbude draufzuhaben.
Nicht die Birds, Manu!
Haha, Beathoven hat's.
Meinl Waterfall, schwer zu fotografieren, ohne die halbe Bruchbude draufzuhaben.
Nicht die Birds, Manu!
Öh, wir hatten genau das gleiche Bild (?)
Was ist das überhaupt? Was kann das, wie klingt das?
LG Manu
[video]
Spät am Abend noch was gelernt. Komische Teile.
LG Manu
Hehe, das war gut. Mal was anderes.
Verdammt, dann muss ich ja wohl.
Morgen ...
das ist doch nur ein billiger abklatsch meiner Röhren
Oh Mist, Rätsel verpasst!
Peter, auf was für 'nen Kindergarten bist du gegangen, bei meinem hing damals so was auf jeden Fall nicht rum?!
Andererseits hatte ich zw. 4-6 (und länger) Jahren noch gaaanz andere Dinge im Kopf als Rhytmusgerätschaften ( LEGO! ).
Peter, auf was für 'nen Kindergarten bist du gegangen, bei meinem hing damals so was auf jeden Fall nicht rum?!
Nee, ich dachte, du hättest vergessen, wie wenig rund und schnurlos Xylophone aussehen
Fuma-Antriebskette vor der Reinigung
Fuma-Antriebskette vor der Reinigung
Nee, keine Fuma Kette.
Nochmal Zu Peter's Waterfall-Ding:
Klingt wie früher beim Legobauen in die Kiste greifen
Zum neuen Rätsel: das ist auf jeden Fall etwas von einem Hersteller oder'ner Bezeichnung mit "N" oder wahrscheinlicher mit "W" am Ende. Außerdem Rund, und das schwarze am Rand ist vermutlich ein Griff-Riffelung. 'ne Handbremse wirds nicht sein, obwohl das bei manchem Drummer durchaus Sinn macht...
Hmm.... ich rate mal ganz doof: Shaker?
Lego: ja, so schließt sich der Kreis.
...wobei mir gerade noch 'ne Idee kommt, das das Objekt abschraubbar ist, und da dann Battereien...!? Aber das wäre dann hier ein völlig falsches Forum dafür.
flosch, es ist mir ein Raetsel wie Du von Deiner Einleitung letztlich auf Shaker kommst, aber es ist jedenfalls keiner.
Handbremse...?! Mmh, muesste mal probieren ob ich am Set irgendwo eine finde die ich loesen kann. Wuerde einiges erklaeren
Ein Mapex Fußpedal?
Das Bild könnte umgedreht worden sein. Demnach ist das W oder N kar kein W oder N, sondern ein M.
LG
Also das 'W oder N oder gar kein W oder N, sondern M' was man da angeblich sieht ist kein Teil des Herstellernamens oder -logos.
Mapex Fußpedal ist falsch.
Ich glaube das ist mehr so ein Manga-Smile, so in der Art von ^_^.
Puh, das ist schwer.
Irgendwas metallisches?
Der Rand von einer Trommel?
Nur ist das doch kein Fell, das mit den Buchstaben drauf...
Snare-Abhebung.
Snare-Abhebung.
ja das rädchen davon,würde ich auch mal sagen ;D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!