Erster Tipp ins Ungewisse: eine billige Blech-irgendwas- Snare von innen!
-
-
Nein. Keine Blech-Snare von innen, auch keine teure.
-
Ein Detailbild von einer Multiklammer!
-
Pearl DR-503 Rackstange ?
-
Nein. Nein.
Aber nicht unbedingt die falsche Richtung.
-
Ich hab mal in Deinem Galeriethread geluschert.
Tipp 1:
Ein Teil vom Magnum RackTipp 2:
Ein Haltearm von Deinem Snareständer -
1: fast die Finger dran verbrannt
2: kalt.Ich löse mal auf, denn prinzipell ist es erraten worden, auch wenn es sich hier nicht um ein Teil des Magnum-Racks handelt:
Rohr aus Aluminium (mit Profil) für ein Rack.
-
Schon schwierig, finde ich.
Aber langsam wirds schwer neue Motive zu finden, die hier noch nicht verrätselt wurden... -
Da geht noch was
-
-
Puuuhhh...
-
Sieht für mich nach 'ner Szene aus 'nem typischen "Film noire" aus... ein Zahnrad?
-
Zahnrad? Nein, so weit geht die Makrofunktion auch nicht....und wo ist ein Zahnrad am Schlagzeug???
Member Delbert schrieb uter dem Bild in der Galerie:
ZitatIst das ein Rim von einere uralten Trommel, das mal lackiet wurde?
Auch nein!
Alles kalt bis jetzt!
-
Das ist bestimmt was, was mit Schlagzeug zu tun hat. Hab ich jetzt gewonnen????
-
Das sieht aus wie eine Niete.
In Marschbecken werden doch zum Teil solche Nietenartigen Ringe eingesetzt bevor der Lederriemen druchkommt. Damit die sich freier Bewegen können.Zweite Möglichkeit:
Teil eines Fuma Kugellagers. -
Zitat
Das sieht aus wie eine Niete.
In Marschbecken werden doch zum Teil solche Nietenartigen Ringe eingesetzt bevor der Lederriemen druchkommt. Damit die sich freier Bewegen können.Zweite Möglichkeit:
Teil eines Fuma Kugellagers.Als Niete würde ich das am Bildrand auch ansehen. Aber wo steckt die drin?????
Teil von Fuma: Nein!
-
Was ist los? Keiner Lust? Soll ich Tipps geben?
-
Geb Tipps .... biiiiitte!
Ich weiß bei bestem Willen nicht, was das sein soll.. -
Erster Tipp bei den Graf-Bildern immer: Draufklicken und in Originalgröße ansehn.
Hilft hier aber auch nicht wirklich weiter, da er das Makro zum Mikroskop umgebaut hat.Ach so, sieht man doch, das ist eine abgenutzte Multiklammer.
-
Ach so, sieht man doch, das ist eine abgenutzte Multiklammer.
Aus der Bronzezeit und handgehämmert, oder wie?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!